BoB
10.08.2011, 21:56

LUG Showcase Berlin - Leuchtturm von Grimmhavn

Hallo zusammen,

habe gestern im LEGO Store Berlin mit Idefix abgeklatscht und nun bis Oktober den Showcase mit dem "Leuchtturm von Grimmhavn" besetzt.

Danke an das kompetente und vor allem sehr freundliche Store Personal, hat mir echt Spaß gemacht.

Alle Informationen wie immer unter THE BRICK TIME.

[image]



Und hier das MOC noch mal freigesetzt:

[image]




Mit freundlichen Grüßen

B(jörn)oB


flocoto
11.08.2011, 00:36

*sabber*

Hallo B(jörn)oB.

Was soll ich sagen?
Wieder einmal ein geniales MoC von Dir (habe gerade mal wieder den vom Boden gewischt...)!
Besonders gut gefällt mir das Bretterdach neben dem Leuchtturm. Aber auch der Leuchtturm selbst hat einige interessante Details. Dein Baustil ist jedenfalls unverkennbar :blink:

Gruß und immer weiter so
Ramon

(der schon wieder Küchenpapier kaufen muß)


flocoto
11.08.2011, 00:41

hah! wußt ich's doch...

...daß ich den Leuchtturm schonmal gesehen hab *Hand an die Stirn klatsch*

http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=222740

http://www.1000steine.de/...&category=8&order=time

Gruß
Ramon


BoB
11.08.2011, 17:47

Das mit dem Baustil...

...freut mich sehr. Da ich darauf besonderen Wert lege.

Dank dir. :blink:

Bin momentan am nächsten Modell. Ich hoffe das gefällt genauso.
Lassen wir uns überraschen.

MfG B(jörn)oB


maydayartist
11.08.2011, 18:42

Re: Das mit dem Baustil...

Na da hast du ja Glück das er in die Box passt
Sieht sehr gut aus, wobei wir den ja schon kannten aber trotzdem.
Ihn da jetzt in real bestaunen zu können macht mit Sicherheit noch mehr her. Können sich die Berliner glücklich schätzen ^^

Gruß
Phil


Gesamter Thread: