spiderschwein
10.08.2011, 16:29

dino 2010 helikopter

moin zusammen

ich habe auf dem dachboden den dino2010 helikopter gefunden und er ist vollständig mit ovp weiß jemand,wie viel dieser zurzeit wert ist???


Spider
10.08.2011, 17:13

Re: dino 2010 helikopter

1. In der Bucht einstellen
2. warten
3. Wenn mail über Verkauf kommt, weißt Du wieviel er einem wert war.

Wert ist relativ. Du träumst von Millionen, ein anderer von einem Schnäppchen.
Irgendwo dazwischen liegt ein Wert, abhängig von Zustand, Markt und persönlicher Gier.

Schau in die Bucht und zu Bl, da haste Anhaltspunkte, was andere sich erträumen dafür zu kriegen.

OB sie es kriegen, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Ansonsten kannste auf BL schauen, zu was für Preisen das Teil, sofern gehandelt, in letzter Zeit verkloppt wurde.


Dirk1313
10.08.2011, 22:49

Re: dino 2010 helikopter

» moin zusammen
»
» ich habe auf dem dachboden den dino2010 helikopter gefunden und er ist
» vollständig mit ovp weiß jemand,wie viel dieser zurzeit wert ist???

Bei beim Online Buchhändler "A...." ist er für 135 Euro Neu und ab 70 Euro gebraucht zu haben.


faktorb
11.08.2011, 20:25

Re: dino 2010 helikopter

Hallo LLL,

» ich habe auf dem dachboden den dino2010 helikopter gefunden und er ist
» vollständig mit ovp weiß jemand,wie viel dieser zurzeit wert ist???

die Preise sind ja schon genannt.
Bei BrickLink wurde aber die letzten 6 Monate (min.) auch keiner gekauft.
Weder neu noch gebraucht.
Beachtenswert ist hier das Dino Attack die gleichen Modelle hat.
Mit Ausnahme der Bewaffnung.
Die Vermarktung, Werbung lief in Übersee anders, dort wurden die Dinos bekämpft und um die Ecke gebracht,
bei uns wurden sie betäubt und gefangen.
Dazu gab es auch zwei verschiedene Onlinegames.

Obwohl der Heli das einzige Set ist, daß wir in der Reihe nicht haben warte
ich geduldig, da ich nicht denke das der teurer wird.

Eher das Gegenteil.


Gruß Gerd


Gesamter Thread: