tnickolaus
10.08.2011, 11:16

[BB] Bricking Bavaria Stammtisch am Sa, 13.8., ab 15 Uhr, Unterhaching bei München

Hallo LLL,

der nächste Stammtisch von "Bricking Bavaria" ist an diesem Samstag, den 13.8., ab 15:00 Uhr. Diesmal lädt uns Tobias L. zu sich zum Grillen in seinen Garten ein.

Tobias wohnt in Unterhaching, südlich von München. Detailinformationen wurden über unseren BB-Newsletter verteilt. Wir wollen die Adresse und Telefonnummer hier nicht öffentlich posten. Wer daher noch Infos braucht, melde sich bitte über

[image]



Bitte denkt daran Grillgut und evtl. Salate mitzubringen. Für den Rest wird gesorgt. Jeder ist herzlich willkommen, besonders, wenn ihr ein paar kleine MOCs mitbringt.

Der darauf folgende Stammtischtermin ist dann Samstag, der 17. September. Der Ort wird noch festgelegt.

Viele Grüße,
Thomas

PS: Alle Stammtischtermine >hier<


tnickolaus
10.08.2011, 11:18

PS: Bilder vom Juli-Stammtisch finden sich ...

... >hier<