Zypper
07.08.2011, 21:39

Das Gräulein stellt sich vor

Guten Abend zusammen,

anknüpfend an die bereits bekannten kleinen Bildergeschichten
hier und hier
stellt sich mit dem Gräulein

[image]


ein weiteres Mitglied meines Teams vor und würde sich über einen regen Besuch sehr freuen.

Schönen Gruß
Andreas


Lukutus
09.08.2011, 10:31

Re: Das Gräulein stellt sich vor

Hallo Andreas,

fand ich wieder sehr lustig!
Woher bekommt man denn so ein "goldiges" Minifigürchen?

Grüsse
Andreas


jjinspace
09.08.2011, 12:32

Re: Das Gräulein stellt sich vor

Guten Abend,
wieder ein nettes verschrobenes Geschichtchen!


flocoto
09.08.2011, 12:42

Re: Das Gräulein stellt sich vor

Hallo Andreas.

Wieder einmal begeisterst Du mit einer schrulligen Geschichte und tollen Bildern

Gruß und weiter so!
Ramon


Zypper
09.08.2011, 20:30

Goldenfig

Hallo Namensvetter,

es handelt sich um den Schlüsselanhänger, den es vor ein, zwei Jahren mal gab. Die Schraube habe ich lt. Anleitung in diesem Forum da herausgezwiebelt, und seither genießt das Männchen seine Freiheit, hüpft hier herum und stellt allerhand Unfug mit'm Geld an ... typisch für gewisse Lego-Leute, die 'ne Schraube locker haben :-)

Schönen Gruß
Andreas


Kai
10.08.2011, 21:24

Re: Das Gräulein stellt sich vor

Hallo Andreas,

den Kopf (3626bp02) gibbet bei 68 MiniFigs und die Frisur in orange hat Ron Weasley gepachtet - Rest könnte beliebig sein...

Erbaulich-goldige Grüße,

Kai


Kai
10.08.2011, 21:34

P. S. Re: Das Gräulein stellt sich vor

Hallo nochmal Andreas,

natürlich ist der Körper in rein-althellgrau auch nur bei Harry Potter zu finden - wenn auch nur statuenhaft (hp015). Sichte gerade meine MiniFig-Vorräte, daher...

Man entschuldige meine Schlampigkeit

Kai


Kai
10.08.2011, 21:58

Also etwa so...

Aus 3 mach 1:

[image]


Gesamter Thread: