legoleo
03.02.2013, 19:39

Wie baut man das?

[image]



Hat jemand eine Ahnung wie man diese Dachkonstruktion bauen kann?
Grüße Leo



maydayartist
03.02.2013, 19:45

Als Antwort auf den Beitrag von legoleo

Editiert von
maydayartist
03.02.2013, 19:49

Re: Wie baut man das?

Nabend,

also in der Menge wird das schnell am Material scheitern.

Aber angehen würde ich das mal mit flexiblen technic Schläuchen

[image]

in Kombination mit normalen Händen und die äussere Verkleidung mit Clipsen und Fliesen oder auch den Flexschläuchen.
Weil mir primär die Optik der Traversen am wichtigsten wäre.
Ob dann noch eine Glasverkleidung drum herum wichtig oder von nöten ist, würde ich von dem Ergebnis und der weiteren Machbarkeit abhängig machen.

Gruß
Phil



legoleo
03.02.2013, 19:50

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Wie baut man das?

Danke,
so was ähnliches hatte ich auch schon im Kopf. Ich wusste nur nicht wie ich die "Gitter" befestigen soll.

Gruß Leo



Elvis
03.02.2013, 21:57

Als Antwort auf den Beitrag von legoleo

Re: Wie baut man das?

Die würfe ich weglassen. Lieber nicht zu sehr ins Detail gehrn, und dafür die Grund-Struktur besser ausarbeiten. Sonst sieht die Sache nämlich ganz schnell unübersichtlich und durcheinander aus.



Eisbär
13.02.2013, 14:54

Als Antwort auf den Beitrag von legoleo

Re: Wie baut man das?

LLL!

Links sieht's nach Flachdach aus.

M.a



Gesamter Thread: