hollaender
06.08.2011, 08:52

21011 Brandenburger Tor erschienen

Gerade habe ich bei den Gebrüdern Stein gelesen, dass das Brandenburger Tor erhältlich ist. Nun ja in Manchester und (laut Forum auf brickset) für BPD 35,- bzw. umgerechnet EUR 40,-.

Geniales Modell, aber für Architecture-üblich viel Geld. Lasst uns mal hoffen, dass die Währungsumrechnung nicht zu sehr zu unserem Nachteil geschehen wird.

Vom Robie House habe ich nichts Neues gefunden.


johndoelego
07.08.2011, 12:55

jetzt fehlen nur noch:

der Eiffelturm ?, Paris, Frankreich
Notre Dame?, Paris, Frankreich
La Sagrada Familia?, Barcelona, Spanien
Buckingham Palace?/Tower Bridge?, England
u.s.w.

Vorschläge immer willkommen
vielleicht gibt es ja demnächst wirklich mal aus jedem
europäischen Land ein markantes Gebäude, die Serie ist
eh zu Amerika-lastig


Kriegshammer
07.08.2011, 13:13

Re: 21011 Brandenburger Tor erschienen

... die Serie einstellen und das Ganze einige Nummern größer noch mal Starten.

Ich bin ein Großer Fan von Architektur. Konnte diesen kleinen Fitzelteilen nie was Abgewinnen. Klar kann man Wolkenkratzer nicht in normale Set zwängen. Die sehen aber meiner Meinung nach auch als Architecture Sets mehr als bescheiden aus. Das Brandenburger Tor würde aber durchaus gehen. Genauso wie einige andere.
Möchte aber keinem die Sets madig reden. Ist nur meine Meinung. :blink:

Gruß Olli


Gesamter Thread: