Navigation
05.08.2011, 17:39

1000 Steine hat gewonnen...

[image]



...Erpelmutz mit der Mitgliedsnummer 71. Herzlichen Glückwunsch! Ich schicke Dir gleich eine PN damit Du Dich für eine Farbe (dunkelrot, hellgrau oder beige) entscheiden kannst und um Deine Adresse zu bestätigen.

An alle anderen Plus-Mitglieder: Die nächste Nur-So-Verlosung folgt in Kürze, also nicht traurig sein.

Für diejenigen, die es interessiert oder die skeptisch sind: Das zufällige Plusmitglied wird nicht ausgewürfelt oder per Los gezogen, sondern völlig unparteiisch von folgender Programmzeile ermittelt:

$query = "SELECT id, nick FROM members WHERE usertype='mod' OR usertype='admin' ORDER BY rand() LIMIT 1";

Viele Grüße,
Rene


Thekla
05.08.2011, 17:59

Happy Birthd...äh..herzlichen Glückwunsch, Mutz! Freut mich für Dich! (ohne Text)


Brixe
05.08.2011, 18:02

Re: 1000 Steine hat gewonnen...

Hallo Erpelmutz,

meinen Glückwunsch!

Dann wird es ja mal wieder Zeit, daß wir ein neues MOC in dunkelrot, beige oder grau von dir sehen :blink: .

Liebe Grüße,
Marion


kbhf
05.08.2011, 18:41

Re: 1000 Steine hat gewonnen...

Glückwunsch! Tolle Aktion und es hat sicher keinen falschen getroffen! Ich wünsche mir ein dunkelrotes Moc!

Andreas Böker (abhf)


Zerberus
05.08.2011, 20:28

jap GZ dem Gewinner, achja finde die Idee toll, einfach mal so (ohne Text)


flocoto
05.08.2011, 21:18

Herzlichen Glückwunsch Erpelmutz...

...und Danke an René für die tolle(n) Aktion(en)!

Gruß
Ramon


MTM
06.08.2011, 09:34

Re: 1000 Steine hat gewonnen...

»

[image]


»
» ...Erpelmutz mit der Mitgliedsnummer 71. Herzlichen Glückwunsch!
» Ich schicke Dir gleich eine PN damit Du Dich für eine Farbe (dunkelrot,
» hellgrau oder beige) entscheiden kannst und um Deine Adresse zu
» bestätigen.

Schön - und gleichzeitig schade. :|

» An alle anderen Plus-Mitglieder: Die nächste Nur-So-Verlosung folgt in
» Kürze, also nicht traurig sein.
»
» Für diejenigen, die es interessiert oder die skeptisch sind: Das zufällige
» Plusmitglied wird nicht ausgewürfelt oder per Los gezogen, sondern völlig
» unparteiisch von folgender Programmzeile ermittelt:
»
» $query = "SELECT id, nick FROM members WHERE usertype='mod' OR
» usertype='admin' ORDER BY rand() LIMIT 1";

Das war nun weniger das, wo ich skeptisch war: Die Frage für mich war eher: Wo tauchen auf einmal 1000 Basic-Steine auf? Oder besser: Wenn es drei Farben zur Auswahl gibt, müssten ja irgendwo 3000 Steine rumliegen.
Oder wurde das schonmal irgendwo geklärt?

Micha


Hümpfch™
06.08.2011, 10:35

Re: 1000 Steine hat gewonnen...

» Das war nun weniger das, wo ich skeptisch war: Die Frage für mich war
» eher: Wo tauchen auf einmal 1000 Basic-Steine auf? Oder besser: Wenn es
» drei Farben zur Auswahl gibt, müssten ja irgendwo 3000 Steine rumliegen.
» Oder wurde das schonmal irgendwo geklärt?

Vom Laster gefallen.

[image]


acarstens
06.08.2011, 10:39

Re: 1000 Steine hat gewonnen...

Gröhl.
»

[image]



Geil ist auch das Straßenschild. Geradeaus gehts in alle Richtungen.

Gruß
Andreas


Thekla
06.08.2011, 10:50

Re: 1000 Steine hat gewonnen...

»

[image]


»
» Geradeaus gehts in alle Richtungen.

...und ins Forum!

Gruß
Thekla


Erpelmutz
06.08.2011, 11:25

Ich bin steinreich, wer will mich heiraten?

Hallo an alle,

ich habe mich wahnsinnig über den Gewinn gefreut! Gemein ist aber, dass man sich nun für eine Farbe entscheiden mutz. Dunkelrot ist schon edel, Hellgrau vielseitig verwendbar, aber Sandbeige ist die Farbe, zu der mir gleich etwas einfiel, was ich schon immer bauen wollte:

Ich bau mir ein Schloss...!

[image]



Ob da die 1000 Steine reichen werden? Evtl. mutz ich eben noch ein paar kleinere Bricklink-Bestellungen tätigen.

Danke an alle für die netten Glückwünsche (ohne Futterneid) und natürlich auch an Cheffé für die edle Spende!

1000 Grüße
Erpelmutz


mcmike82
06.08.2011, 21:17

Re: Ich bin steinreich, wer will mich heiraten?

Hallo Erpelmutz,

auch noch meine Glückwünsche.
Das Bild dürfte die Würzburger Residenz sein?!

Gruß

Michael


Jojo
07.08.2011, 11:16

Re: Ich bin steinreich, wer will mich heiraten?

Hallo!


» aber Sandbeige ist die Farbe, zu der mir
» gleich etwas einfiel, was ich schon immer bauen wollte

Na, dann hau mal rein!
Du warst immer sehr hilfsbereit und großzügig, darum hat es mich wirklich gefreut, daß das Los auf Dich fiel.


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: