Thekla
07.08.2011, 10:03

Das beste MOC im Juli ist...

...seht selbst!

Das war ziemlich knapp diesmal, meinen Herlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen Teilnehmern!

Ich hoffe auf eine schöne Pokalübergabe!

Gruß
Thekla


maydayartist
07.08.2011, 13:44

Re: Das beste MOC im Juli ist...

Uii, da simma dabei dat is priima ...

Herzlichen Glückwunsch den anderen und danke an alle besonders den Wählern und mal ganz prophylaktisch meinem selbsternannten Stammwähler Thomas (tnickolaus) ^^

Habe zum Glück auch noch von der Montage aus geschafft abzustimmen und wie ich sehe bin ich da mit noch anderen 15 Leuten konform gegangen.

Freut mich das euch die Schmiede gefallen hat und ich hoffe, dass das nächste Gebäude so wird wie ich mir das vorstelle (was ich noch bezweifle).

Ach btw Stimmen: An Thekla respektive dem Operator; wäre es eigentlich möglich bei dem Ergebnis eines MdM's die gesamt Anzahl der Stimmen anzuzeigen?
Bisher kann man das meines Wissens nur an den ersten Dreien ausmachen und da sind ja noch mehr Stimmen gewesen. Es fragen mich halt öfter Leute von wegen, wieviele haben den insgesamt abgestimmt, worauf ich immer nur keine Ahnung antworten kann.

schönen Sonntag euch noch
Phil


Rednael186
07.08.2011, 14:13

Re: Das beste MOC im Juli ist...

Hallo Phil,

zu der Gesamtstimmenzahl:
Bei mir steht dort zB. "(16/121 Stimmen)" So wie ich das sehe, sollte die vordere Zahl die für das MOC abgegebenen Stimmen und die hintere die Gesamtzahl repräsentieren. Oder irre ich mich da?

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner! Haben ihren Platz allesamt vollstens verdient :blink:

Ebenfalls einen schönen Sonntag,
mfG Leander


maydayartist
07.08.2011, 14:34

Re: Das beste MOC im Juli ist...

Oha, ich glaub ich bin nach den gestrigen 26 Stunden auf den Beinen sein immer noch etwas neben mir.
Haste Recht, hab ich übersehen.

Ich bau lieber wieder weiter und lass das mit dem schreiben ;)


flocoto
08.08.2011, 09:48

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! (ohne Text)


Gesamter Thread: