LegoDealer76
07.08.2011, 00:43

Essen geht immer!!

So habe mich heute mal in Häusle bauen versucht.Es geht hier um ein kleines Restaurant mit einer Etage.Dieses Gebäude hat 5 std.gedauert es zu bauen.

Kritik und so weiter erwünscht.

p.s. Ist mein erstes Haus .Bitte bleibt milde mit mir.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Und das letzte Bild ist Brickcalli zu 50% fertig gestellt.


CarWag
07.08.2011, 09:57

Re: Essen geht immer!!

» So habe mich heute mal in Häusle bauen versucht.Es geht hier um ein kleines
» Restaurant mit einer Etage.Dieses Gebäude hat 5 std.gedauert es zu bauen.
»
» Kritik und so weiter erwünscht.
»
» p.s. Ist mein erstes Haus .Bitte bleibt milde mit mir.
»
»
» Und das letzte Bild ist Brickcalli zu 50% fertig gestellt.

Hallo "LegoDealer".

Soweit erkennbar finde ich das Gebäude sehr gelungen. Schöne Szenen.

Die erwünschte Kritik beziehe ich auf die Bilder. Versuche doch das Modell bei besserem Licht (Tageslicht?) nochmal zu fotografieren, damit man es besser erkennt.

Viele Stellen sind sehr dunkel und generell käme das anscheinend farbenfrohe Gebäude sicher besser zur Geltung, wenn es ordentlich ausgeleuchtet wäre.

Grüße,

Carsten


seba28
07.08.2011, 13:32

sieht echt klasse aus, aber stimmt Bilder sind ein wenig zu dunkel. (ohne Text)


maydayartist
07.08.2011, 13:50

Re: Essen geht immer!!

Mal abgesehen davon das du ja schon richtig übel viel Steine im Zirkus verbraten hast (der jetzt schon absolut gelungen ausschaut) und da ja auch noch mehr kommen muss hast du aus dem "Rest" ein sehr respektables kleines Restaurant gebaut.

Was ich nur direkt dachte als ich die Bilder sah war, das du im Erdgeschoss auch nochmal den Boden mit ner anderen Schicht Platten (oder FLiesen) belegen solltest. Aktuell sieht das so aus als wächst da auch Rasen, so wie draussen ;)

Gruß
Phil


Farnheim
08.08.2011, 09:31

Re: Essen geht immer!!

Mir gefällt's. Das Restaurant hat alles, was es braucht: unten eine Bar, oben ein lauschiges Restaurant mit kleiner Küche, und vorm Haus ein kleiner Biergarten. Das Ganze eingerahmt von einer modernen Architektur - schick.

Gruß,
Maik


Gesamter Thread: