Zerberus
05.08.2011, 20:24

das schaut ja mal geil aus.....

Lego 10222 Designer Interview Winter Village Postoffice
http://www.youtube.com/watch?v=pEDdRBCtxXk

Lego 10220 Designer Interview Volkswagen Camper Van
http://www.youtube.com/watch?v=7QgBAiZqvGg

also der Camper ist fast ein must have für mich,
bin halt alt.


Dirk1313
05.08.2011, 20:35

Make Lego Models - not war... :))

Der Campervan ist ehrlich gesagt unglaublich gut gelungen und detailliert!
So sehr ich mir eigentlich den Bulli mit den Seitenfenstern in der Dachschräge gewünscht hatte, so muß ich doch jetzt sagen dass Lego hier die bessere Variante gewählt hat: den Westfalia mit voller Camping Ausstattung. Die Innenausstattung ist wirklich unglaublich!

Ich denke, dass ist das detaillierteste Fahrzeug das Lego jemals als Modell rausgebracht hat, was meint ihr?

Den musssss ich haben ))))


hollaender
06.08.2011, 08:46

Re: das schaut ja mal geil aus.....

Ich habe gestern beide Videos noch auf dem original LEGO Club TV - Kanal gesehen und später festgestellt, dass LEGO sie wieder heraus genommen hat ...

Da der Bus nicht zum Beetle passt, werde ich ihn nicht kaufen. Dafür allerdings das Winter Village erweitern . Der Preis von EUR 60,- hält sich sogar in erfreulichen Grenzen.


Gesamter Thread: