Navigation
05.08.2011, 18:06

Star Wars TIE Fighter Collection zu gewinnen

Am Freitag, 12.8.2011, wird unter allen Plus-Mitgliedern einmal das Set 10131 TIE Fighter Collection von 2004 verlost. Das Set ist neu und noch eingeschweißt, aber die Umverpackung fehlt. Für die Teilnahme sind keine weiteren Schritte erforderlich. Viel Glück!

[image]


Dirk1313
05.08.2011, 18:36

Re: Star Wars TIE Fighter Collection zu gewinnen

» Am Freitag, 12.8.2011, wird unter allen Plus-Mitgliedern einmal das Set
» 10131 TIE Fighter Collection von 2004 verlost. Das Set ist neu und noch
» eingeschweißt, aber die Umverpackung fehlt. Für die Teilnahme sind keine
» weiteren Schritte erforderlich. Viel Glück!
»
»

[image]



Man, man, man, ihr legt Euch aber ins Zeug

Ich freue mich schon auf die nächsten Aktionen (am Liebsten wäre mir allerdings ein neuer LugBulg :blink: )

Vielen DANK für all diese Aktionen!!!!!


Grüße
Dirk


Navigation
05.08.2011, 19:45

Re: Star Wars TIE Fighter Collection zu gewinnen

»
» Man, man, man, ihr legt Euch aber ins Zeug
»
» Ich freue mich schon auf die nächsten Aktionen (am Liebsten wäre mir
» allerdings ein neuer LugBulg :blink: )
»
» Vielen DANK für all diese Aktionen!!!!!
»

Sehr gerne

Du ahnst ja nicht, was hier im Modellbau-Keller noch so alles schlummert. Wenn LEGO "nur noch" das Rohmaterial / die Arbeitsgrundlage ist, dann sammelt sich über die Projekte so allerhand an, was man für die Arbeit eigentlich nicht mehr gebrauchen kann oder was einfach zu viel Lagerplatz wegnimmt oder was man später eh nicht wiederfindet oder was man bei Bedarf einfach neu bestellen kann oder oder oder... was aber dem LEGO Hobbyisten durchaus noch eine kleine Freude bereiten kann :-)

Viele Grüße,
Rene


Gesamter Thread: