legolandcity
05.08.2011, 14:31

Internetfund

Hallo,

ich habe eine kleine Vorlage gesucht und dabei diese Bilder gefunden.
Möchte die Allgemeinheit daran teil haben lassen.

Viel Spaß & Grüße aus LEGOlandcity

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Flogo
05.08.2011, 14:35

WAHNSINN!!!!!!

Das sieht ja mal mechtig nach Arbeit aus!
Wie kricht ma so was nua hin?

Erstaunte Grüße


flocoto
05.08.2011, 15:15

Re: Internetfund

Hallo Thomas.

...und wenn die Tattoos noch so gut sind, man muß erstmal so gut zeichnen können
und bei der Größe der Minifigs auch noch eine ruhige Hand haben

Gruß
Ramon

(der seine Minifigs nie bemalen würde)


an3
05.08.2011, 15:17

Re: WAHNSINN!!!!!!

» Das sieht ja mal mechtig nach Arbeit aus!

Glaub ich nicht.


» Wie kricht ma so was nua hin?

Das sieht eher wie schön mit Photoshop bearbeitet aus. Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass es von Lego Hände gibt, die etwas "umgreifen", wie beim ersten Bild zu sehen.

Aber auf jeden Fall eine nette Marketingsache für diesen Stift.


cheesy
05.08.2011, 15:26

Re: WAHNSINN!!!!!!

Ich denke auch nicht, dass das echt ist. Die Hand vom Motorradfahrer ist keine Lego-Hand. Und so fein ist der Stift bestimmt nicht, dass man so dünne Linien malen könnte damit. Schliesslich sind die bemalten Teile teilweise extrem winzig.

Gruß, Peter


der seb
05.08.2011, 15:43

Re: Internetfund

Hi

die Bilder sind in der Tat bearbeitet. Ich finde gerade leider nicht den Blogeintrag in dem die Vorher-/fastfertig-/fertig-Bilder zu sehen waren.

Eine wirklich bedruckte tätowierte Minifigur hat der Drittanbieter "Citizen Brick" im Angebot:

[image]



Hier eine Review auf Brothers-Brick.com.


Brixe
05.08.2011, 15:48

Re: Internetfund

Hallo,

diesen Internetfund hatten wir schon einmal hier, vor ziemlich genau einem Jahr:
http://www.1000steine.de/1000steine/forum2/mix_entry.php?id=199913&page=0&order=time&category=0

Ich hatte dazu mal eine kleine Rechnung (3. Beitrag) bez. der Strichstärke gemacht. Fazit > nette, top gemachte Photoshoparbeit.

Liebe Grüße,
Marion


Gesamter Thread: