99211
04.08.2011, 11:35

Harry Potter Eule Ausstellungsstück

Hallo alle zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe. Es gab vor einigen Jahren mal eine Schneeeule als Ausstellungsstück bei Lego, sie war ca. 35 cm hoch. Hat zufällig noch jemand Bilder von der Eule oder irgend was welches mir den Nachbau etwas erleichtern würde? Bei Lego habe ich schon nachgefragt aber die schweigen sich leider aus. Wäre echt klasse wenn Ihr mir helfen könntet.
Viele Dank und schöne Grüße, Thomas


Larsvader
04.08.2011, 16:21

Re: Harry Potter Eule Ausstellungsstück

Hallo Thomas,

schau mal hier:

http://www.brickshelf.com...in/gallery.cgi?f=70671

Lars, der weiß wo man es finden kann :blink:


99211
04.08.2011, 16:46

Re: Harry Potter Eule Ausstellungsstück

Hallo Lars,
vielen Dank für den Link. Damit komme ich der sache schon näher. Das Modell von Lego war sogar noch etwas größer aber ein Anfang ist gemacht.
Viele Grüße, Thomas


Gesamter Thread: