DavidK
02.02.2013, 19:28

AFOL-Shopping HH

Hallo Ihr Lieben,

Beutelsend ist zusammengebaut, die PaB-Becher sind einsortiert, der Horizon Express hat den Schleichgang mangels Motorkraft herausgenommen und das Gruppenkuscheln an der PaB-Wand ist vorbei. Die Nacht war kurz und, um mit dem Zug rechtzeitig von HRO da zu sein, auch recht schnell zu Ende.

Mein drittes Hamburger AFOL-Shopping verlief wie die Vorgänger im Zeitraffer.

Mein besonderer Dank geht dabei wie immer dem Team vom Lego-Store in Hamburg. Für die war der Tag sicher auch sehr stressig, wenn auch lohnend bedenkt man den heutigen Ansturm. ;)

Besonders beruhigend auf die kommenden AFOL-Shopping-Tage fand ich die Worte des Lego-Mitarbeiters bevor "die große Jagd" begann, was die Gerüchte um eventuell gewährte oder eben abgeschaffte Rabatte anging. Jetzt kann ich mit beruhigten Nerven erneut zum AFOL-Shopping fahren.

Schönes Rest-Wochenende euch Allen!!!

Grüße

David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Matze2903
02.02.2013, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Was wurde denn gesagt? (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Rockbert
03.02.2013, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: AFOL-Shopping HH

Hi David,

fands auch klasse, auch wenn ich manchmal das Gefühlt hatte, Leute mit meinen Habseligkeiten - Rucksack, Sets in der Hand - zu rempeln, da es gestern doch recht voll war. Hat aber Spaß gemacht, die Atmosphäre war wie immer super. Und besonders die MitarbeiterInnen muss man echt mal wieder loben. Die sind echt durchweg klasse.

Viele Grüße,
Robert



DavidK
03.02.2013, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Was wurde denn gesagt?

Hallo Matze.

Der Store-Mitarbeiter hat in seiner kleinen Rede nocheinmal betont das er von Seiten TLC nocheinmal betonen soll das es die 15% Rabatt auf das gesammte Sortiment besteht.
Die Diskussion über den Wegfall des Rabattes auf Exklusivsets sei bis zu Lego durchgedrungen und ist unwahr.
Und bis auf die Sale-Artikel gab es auch den Rabatt.
Ich bin wie die zwei Male zuvor wieder mit Bergeweise Lego am Nachmittag in den Zug nach Rostock gestiegen.

Mich persönlich hat das sehr gefreut denn so lohnt sich die Anfahrt für mich auch wieder.
Wenn das AFOL-Shopping um acht Uhr beginnt muss ich hier in Rostock um 3:30 Uhr aus dem Bett um den rechtzeitigen Zug (Abfahrt 5:05 Uhr) nach Hamburg zu erwischen.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Matze2903
03.02.2013, 17:28

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Danke, dann warten wir mal das nächste AS ab. (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


MTM
03.02.2013, 18:29

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Was wurde denn gesagt?


Wenn das AFOL-Shopping um acht Uhr beginnt muss ich hier in Rostock um 3:30 Uhr aus dem Bett um den rechtzeitigen Zug (Abfahrt 5:05 Uhr) nach Hamburg zu erwischen.


...du bist ja harte. Und das alles nur wegen ein paar Kinderspielzeugsteinen ^^

MTM



Gesamter Thread: