ogretzky99
04.08.2011, 01:03

Ninjago-Film? + andere LEGO-Filme?

Hallo,

ich suche den Ninjago-Film! Ist es richtig, daß man diesen Film nur online anschauen kann? Wenn ja, wo? Oder gibt es diesen Film auch auf DVD?

Welche LEGO-Filme gibt es überhaupt auf DVD?

Danke für die Auskunft!

Patrick


Matsch
04.08.2011, 08:21

Es gibt sehr viele lego Filme

Moin,
» ich suche den Ninjago-Film! Ist es richtig, daß man diesen Film nur online
» anschauen kann? Wenn ja, wo? Oder gibt es diesen Film auch auf DVD?

Schick mir mal ne PN mit deiner Adresse. Vom Ninjago Film kann ich dir eine TV Aufnahme zuschicken.

» Welche LEGO-Filme gibt es überhaupt auf DVD?
Lego Filme gibt es so einige tausend Als Quelle sei hier nur mal die Steinerei oder Brickfilms genannt. Aber so etwas meintest Du ja nicht.

Auf DVD ist mir noch Clutch Powers, Die Helden von Bern (und Helden 06) und demnächst Die Padawan Bedrohung bekannt.

Und vom Atlantis Thema gab es einen ähnlichen Film im TV wie vom Ninjago Thema.
Wenn den jemand aufgenommen hat. Da hätte ich auch Interesse daran.

»
» Danke für die Auskunft!
Bitte.

Gruß
Matthias


Q
04.08.2011, 11:31

Re: Es gibt sehr viele lego Filme

Hi,

» Moin,
» » ich suche den Ninjago-Film! Ist es richtig, daß man diesen Film nur
» online
» » anschauen kann? Wenn ja, wo? Oder gibt es diesen Film auch auf DVD?
»
» Schick mir mal ne PN mit deiner Adresse. Vom Ninjago Film kann ich dir
» eine TV Aufnahme zuschicken.
»

Es gibt Ninjago Filme die LEGO z.B. auf der Ninjago Road Show zeigt, da ich den TV Film nicht kenne kann ich nicht sagen ob die identisch sind.

Ich kenne die ersten beiden Teile beiden ca. 22 Minuten lang.

Ninjago Masters of Spinjutzu Episode 1 - Way of the Ninja
Ninjago Masters of Spinjutzu Episode 2 - King of Shadows

Die beiden Filme gibt es soweit ich weiß in mehreren Sprachversionen auch auf Deutsch. Ausschnitte davon kann man auf der LEGO Ninjago Seite unter Videos sehen.

Gruß,

Christian


derTausJ
05.08.2011, 17:26

Re: Es gibt sehr viele lego Filme

Du hast noch die vier Bionclefilme vergessen.
Der T aus J


tim16
27.08.2011, 16:04

Film Lego Ninjago

» Schick mir mal ne PN mit deiner Adresse. Vom Ninjago Film kann ich dir
» eine TV Aufnahme zuschicken.
»
» Hi Matsch, kannst Du mir eine TV-Aufnahme zusenden? Habe schon mit superRTL Kontakt aufgenommen doch der Film kommt die nächste Zeit nicht mehr im Fernsehen und ich habe ihn verpasst und bin ein grosser Fan von Lego Ninjago.

Danke und Gruss
Tim16


jaouad
24.10.2011, 23:17

Film Lego Ninjago

Hallo,

Ich suche den ninjago Film auch für meinen Sohn und hatte auf eine Wiederholung gehofft finde aber nichts. Könnte jemand mir den Film bitte senden ? Das wäre super lieb. Email bochumusk@live.de
Viele Grüße


Gesamter Thread: