hellboy
20.07.2011, 15:51

Rebellion auf Fortes Isles

Aus den Aufzeichnung des Priesters Gregor auf der Fortes Isles


Nach einer weiteren Steuererhöhung aus dem Capitol, die unsere schöne Insel knechten, wird das Volk immer unzufriedener. Der Grund, dass diese Soldaten uns für ihre Kolonie erklärt haben, ist alleine unser vieles Gold im Stein, das unsere Mitbürger für Hungerlöhne abbauen. Da uns gesetzlich verboten wurde, Essen anzubauen, sind wir an die Tyrannen von Dalgan gebunden.

Die Nerven liegen bei allen Blank. Als ein angetrunkener dalganischer Soldat einen Jungen beim Schichwechsel niederschlägt, erschlägt ein Minenarbeiter den Soldaten. Das gibt Mut und bringt das einfache Volk zum rebilieren. Die Werkzeuge der Minenarbeiter werden schnell ausgeteilt, um den Blitzeffekt nicht zu verlieren. Da Waffen auf unserer Insel verboten wurden und nur mit Sondererlaubnis zu bekommen sind, bin ich mit meinen zwei Inquisitoren eine Ausnahme. Auf das Besitzen von nicht registrierten Waffen steht die Todesstrafe. Aber auch Spitzhacken können gefährlich sein. Das Joch hat ein Ende, das Volk rennt den Weg zur Feste hinauf und stürzt sich auf die bereits angetrunkenen Soldaten. Ein grausamer Kampf beginnt, die Hölle bricht aus ... . mehr Text und Bilder gibt es hier auf meinem Blog.

[image]



Freue mich wie immer auf Verbesserungsvorschläge, Kritik und/oder Lob.

Grüße,

hellboy


jjinspace
03.08.2011, 11:04

Re: Rebellion auf Fortes Isles

Hey, das habe ich ja völlig übersehen. Beeindruckende Szene!

Gruß von


hellboy
03.08.2011, 16:08

Re: Rebellion auf Fortes Isles

» Hey, das habe ich ja völlig übersehen.

Das passiert mir ständig das meine Modelle untergehen. Habe aber keine Ahnung warum.

» Beeindruckende Szene!

Danke. Inzwischen ist sie gewachsen :blink: und beinhaltet einige Gilden und feste Mauern. Werde demnächst mal ein paar Bilder auf meien Blog hochladen

Grüße,

robert


Gesamter Thread: