Erik2000
13.04.2012, 09:13

Feuerwache (Erdgeschoss)

Hallo gemeinsam,
ich stelle euch heute meinen ersten richtigen LDD-Entwurf vor. Hier das Erd-
geschoss.

[image]


Deutlich zu erkennen sind die beiden großen Einfahrtstore ,die Feuerwehrautos existieren noch nicht.
Hier die Feuerwache nachmal aus einer anderen Ansicht

[image]


Gut zu erkennen sind der Geräteraum und die Verwaltung in den größeren der beiden kommt eine Treppe in den 1.Stock,den ich euch bald vorstellen werde.
Grüße Erik



CanonCamer
13.04.2012, 09:57

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

+1Re: Feuerwache (Erdgeschoss)

Sieht nett aus! Ich bin gespannt, wie es weiter geht!

Aber wie groß/klein sollen die Fahrzeuge werden? Ich denke, dass die Tore etwas größer werden könnten...? Aber das ist ja nur ein erster Entwurf, gutes Gelingen und Viel Spaß dabei!
Gruß Matthias



AirTrip2010 gefällt das


TigarC
13.04.2012, 15:21

Als Antwort auf den Beitrag von CanonCamer

Re: Feuerwache (Erdgeschoss)

Moin,

Ich denke, dass die Tore etwas größer werden könnten...

Naja also 10 Noppen breite Tore sollten genügen, da die Fahrzeuge im Allgemeine nur 6 Noppen breit sind reicht das sicherlich ;)

Liebe Grüße
Harry


[image]


jjinspace
13.04.2012, 15:57

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Feuerwache (Erdgeschoss)

Diesen Digitalbau hingegen finde ich zum jetzigen Zeitpunkt verfrüht zu zeigen und nicht so prickelnd.
(Eher pickelnd. Nee, streichen wa wieda.)
(Siehe auch die Fachwerk-Weinstube.)


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


SamOgel
13.04.2012, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Feuerwache (Erdgeschoss)

Hallo, die Breite ist dann nicht das Problem, ich finde die Stellplätze für die Fahrzeuge etwas zu kurz, aber das läßt sich ja wohl in der "Bauphase" noch anpassen.




Gruß aus Hamm



Markus


[image]



CanonCamer
13.04.2012, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Feuerwache (Erdgeschoss)

Ich hatte eher Bedenken mit der Höhe, aber das sieht man ja dann wenns fertig ist! ;)



Gesamter Thread: