Oliver Zirkel
22.07.2011, 10:50

LUG Showcase Köln - eine Schmiede

Liebe LEGO Fans,

bereits seit Anfang Juli gibt es im LEGO Store Köln ein neues LUG Showcase.
Ich möchte euch die wunderbare Schmiede von Jürgen (Legolas) nicht länger vorenthalten.
Aber schaut selbst:

[image]



Selbstverständlich könnt ihr euch das Modell auch direkt vor Ort anschauen. Köln ist immer eine Reise wert.

Weitere Bilder, auch von vorangegangenen Modellen, findet ihr hier:
LUG Showcase LEGO Store Köln

Viel Spaß und viele Grüße,

Oliver


flocoto
22.07.2011, 20:51

sehr schönes MoC!

Der Kamin gefällt mir besonders gut...

Gruß
Ramon


maydayartist
22.07.2011, 22:59

Re: LUG Showcase Köln - eine Schmiede

Sehr schöne Schmiede, aber ich glaub das Design kommt nicht ganz Original von dem Jürgen weil sie mir ziemlich bekannt vorkommt (leider nicht von mir).
Trotzdem ist die Umsetzung auch sehr schön geworden.


tnickolaus
23.07.2011, 11:27

Re: LUG Showcase Köln - eine Schmiede

Hallo Legolas,

mir gefällt Deine Schmiede ganz hervorragend.
Die Verwendung der beiden Brauntöne passt sehr gut zu dem Gebäude. Das Mauerwerk aus kleinen 1x2 Plättchen ist auch sehr gut gelungen. Wenn es nicht so teuer wäre würden wir auch am liebsten so bauen ;)
Das ganze wirkt sehr atmosphärisch.

Gibt es auch Bilder von der Rückseite des Hauses?

1000Grüße,
Thomas


Galt
23.07.2011, 12:27

Re: LUG Showcase Köln - eine Schmiede

Moin Oliver,

ein echt sehr schönes Moc, da sieht man doch auch mal, das nicht jede Noppe gleich mit einer Fliese glatgebügelt werden muss !!!

Sehr schön gebaut, mir gefällt es echt gut, werde mir für meine Grünflächengestaltung ein paar dinge abschauen.

MfG Galt


Gesamter Thread: