homoludens
20.07.2011, 09:47

Lego Super Heroes

Hallo LLL,

dachte zuerst, es wär ein Fake, aber...auf der Seite des US-Magazins "Variety" wirds offiziell angekündigt:

<
The multi-year licensing deal, made through Warner Bros. Consumer Products, will start rolling out the new line in January, starting with 13 characters, including Batman, Superman, Wonder Woman and villains the Joker, Bane, Harley Quinn and Lex Luthor.

The first toys will be shown off at the Lego booth at Comic-Con Intl. in San Diego, where 3,000 exclusive Batman and Green Lantern minifigures will be distributed to launch a promo that runs August-December, enabling fans to create and submit videos, photos or illustrations of the characters to win trips to Legoland and Warner Bros. Studios.>>


Kurz auf Deutsch: Lego hat den Lizenzvertrag mit Warner Bros. ausgedehnt und bringt ab Januar 2012 Superhelden-Sets und Einzelfiguren auf den Markt. Zunächst kommen im Januar 13 Figuren, mit u.a. Batman, Superman, Wonder Woman, Joker, Bane, Harley Quinn und Lex Luthor heraus. Auf der Comic-Con in San Diego gibt es 3000 exklusive Batmans und Green Lantern Minifiguren, die damit Fotos und Videos erstellen sollen. Die besten Filme/Fotos werden mit Reisen ins Legoland und zu den Warner Bros. Studios prämiert.

Wer es ganz genau nachlesen möchte:

Variety Artikel im Original

Gruß
Frank


idefix
20.07.2011, 23:26

Re: Lego Super Heroes

Hallo Frank

Das hört sich ja gut an. Ich habe sowieso schon gehofft, dass Lego nächstes Jahr zum neuen Batman Film wieder aktiv wird.

Eine offizielle Seite gibt es auch schon.

Gruß
Stephan


doktorjoerg
22.07.2011, 10:39

Re: Lego Super Heroes

» Eine offizielle Seite gibt es
» auch schon.
»
» Gruß
» Stephan

Hallo zusammen,

nicht nur die Seite, sondern auch schon einige Videos die im YouTube-Kanal LEGOClubTV hochgeladen wurden:

Klick mich

Gruß
Jörg


Olli
22.07.2011, 22:21

Re: Lego Super Heroes

In Deutschland kommen wohl erst nur 6 Figuren raus. Die Bilder habe ich schon gesehen. Die Figuren haben in etwa die Größe wie die Ben Ten Figuren und sind auch so ähnlich gebaut.

Gruß Olli


MTM
29.07.2011, 08:30

wieder eine Serie, ...

... die von vorn herein zum Scheitern verurteilt ist - und Platz für Vernünftiges - nicht-Lizensiertes - weggnimmt.

Gähn.

MTM


Sebastian S.
29.07.2011, 09:48

...also ich freu mich drauf! (ohne Text)


Kriegshammer
15.08.2011, 12:56

Re: ...also ich freu mich drauf! (ohne Text)

Zitat:

In Deutschland kommen wohl erst nur 6 Figuren raus. Die Bilder habe ich schon gesehen. Die Figuren haben in etwa die Größe wie die Ben Ten Figuren und sind auch so ähnlich gebaut.

Keine Minifigs?

Gibt es schon was Neues?

Gruß Olli


LegoMan125
03.01.2012, 19:08

Re: ...also ich freu mich drauf! (ohne Text)

Also:
1. Es wird Minifiguren geben...
-Joker,Two Face, Lex Luthor, Harley Quinn, Poisson Evey, Catwoman, Bane...
-Robin, Batman(mehrere Ausführungen), Wonder Woman, Superman, evtl.Greenlantern
2.Es ähnelt den Lego Batman Sets welche vor längerer Zeit auf dem Markt waren...
3. Anscheinend ist in Planung ausser dem Dc Universe auch Marvel mit einzubeziehen und so Spiderman, IronMan, Wolverine, Hulk und Cap. America hereauszu bringen... <-- davon weiss ich aber auch nicht mehr.


Gesamter Thread: