bibo61
20.07.2011, 18:42

Mercedes LKW

Hallo Freunde der bunten Steine,

ich habe mal versucht einen LKW Rundhauber von Mercedes zu bauen.
Dazu ist ein Auflieger mit Containern gekommen.
Ich finde er ist ganz gut gelungen.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Was meint ihr?

bibo61


fips
23.07.2011, 09:20

Re: Mercedes LKW

Hallo,

Dein Rundhauber gefällt mir gut, und auch der Auflieger mit den Containern ist sehr gut gelungen.

Die Rundhauber scheinen z.Z. ja sehr populär zu sein. Nach meiner Zugmaschine und dem TLF von Forex ist das nun der dritte innerhalb weniger Wochen. Und obwohl alle ein ähnliches Vorbild haben, ist die Umsetzung jeweils ganz anders. Wäre mein Modell nicht das erste gewesen, dann hätte ich Detaillösungen von den anderen beiden geklaut

Viele Grüße
Thomas


bibo61
25.07.2011, 11:10

Re: Mercedes LKW

Hallo fips,

danke für dein Lob, ich dachte schon das niemand was zu schreiben hat.
Als du deinen eingestellt hattest war meiner bis auf die Container fast fertig.
Zum Glück sind sie doch deutlich unterschiedlich
Deiner hat mir auch sehr gut gefallen.

Demnächst werde ich meine Version eines Krupp Titan einstellen.

Gruss

bibo61


Gesamter Thread: