harryer
17.07.2011, 15:57

kennst du schon den Reifendealer

[image]


Graete
17.07.2011, 17:45

Re: kennst du schon den Reifendealer

Hihi,

ne, den kannte ich nicht, wir sollten ihn mal mit meinem Lagerverwalter zusammentun, vielleicht bekomme ich dann wieder Platz für andere Legosteine

Klasse Idee um auf einen Schlag eine Menge Reifen zu verbaseln (die sonst eh nur in der Kiste ein realtiv überflüssiges Dasein fristen) :lookaround:

Gräte


jjinspace
18.07.2011, 16:53

Re: kennst du schon den Reifendealer

Ja cool,

geniale Idee, um die gefühlten 1000 Reifen mal sinnvoll einzusetzen.
Man könnte ja glatt mal für die nächste Moonbase eine Moonbuggy-Werkstatt bauen, so wie Steinlaus' SpaceCars-Handel, nur statt Gleitern halt mit lauter Chassis und Teilen zum Draufsetzen, zum freien kombinieren. Dann hätte das mit den "Cars" auch Sinn.


harryer
28.07.2011, 00:07

Re: kennst du schon den Reifendealer

ein verkaufsladen für überflüssige teile wäre auch nicht schlecht


jjinspace
29.07.2011, 17:54

Re: kennst du schon den Reifendealer

Genau, Verkauf von Superhelden-Uniformteilen.
Oder Mecha-Zubehör.


Gesamter Thread: