Juergen Bartosch
15.07.2011, 13:53

Ausstellung meiner gesammelten Feuerwehrfahrzeuge

Hallo Leute,

Morgen den ganzen Tag über, werde ich meine kompletten Feuerwehrfahrzeuge beim Tag der offenen Tür in der Hauptfeuerwache München (Blumenstraße nähe Sendlinger Tor) zeigen.

[image]



[image]



Wer also in der Nähe ist, kann ja mal vorbei schauen.

Und am Sonntag den 24. Juli das ganze nochmal bei der Feuerwehr in Poing.


Gruß

Juergen Bartosch


Matze2903
15.07.2011, 17:18

Feuerwehr macht Betriebsausflug...

Hallo Jürgen! Ich finde deine Feuerwehr als ganzes echt toll und stimmig.
Matze2903


tnickolaus
15.07.2011, 17:32

... und am Samstag nach den Feuerwehren ...

... gleich zum Stammtisch um die Ecke
CU!
Thomas


Herby
15.07.2011, 23:12

Re: Ausstellung meiner gesammelten Feuerwehrfahrzeuge

Hallo Juergen,

schon imposant, alles auf "einem Haufen" zu sehen. Immer wieder schön.

Viel Spaß bei den Ausstellungen und viele, viele Besucher wünschen Dir

H, M, T, M & J.


Juergen Bartosch
18.07.2011, 11:29

Re: Ausstellung meiner gesammelten Feuerwehrfahrzeuge

» Hallo Juergen,
»
» schon imposant, alles auf "einem Haufen" zu sehen. Immer wieder schön.
»
» Viel Spaß bei den Ausstellungen und viele, viele Besucher wünschen Dir
»
» H, M, T, M & J.

Alle auf einen Haufen, da wird es schon recht eng

[image]



Zum Glück konnte ich mich nacher dann noch auf ein paar weitere Tische ausbreiten und das ganze ein wenig entzerren.

Besucher waren es am Samstag >5000. Solange die Berufsfeuerwehr im Innenhof ihre spektakulären Vorführungen machte, gab es bei uns mal etwas Luft. Sobald aber diese zu Ende war, wurde der Raum voll.

Gruß

Juergen Bartosch


jjinspace
18.07.2011, 16:31

Re: Ausstellung meiner gesammelten Feuerwehrfahrzeuge

» ... kompletten Feuerwehrfahrzeuge beim Tag der offenen Tür in der Hauptfeuerwache München zeigen.
Ist ja eine beeindruckende Kleiderkammer bei eurer Feuerwehr! (Da im Hintergrund.)
:blink:
»

[image]



Aber im Ernst: Die Sammlung im Vordergrund beeindruckt mich noch viel mehr!


Juergen Bartosch
18.07.2011, 16:42

Re: Ausstellung meiner gesammelten Feuerwehrfahrzeuge

» » ... kompletten Feuerwehrfahrzeuge beim Tag der offenen Tür in der
» Hauptfeuerwache München zeigen.
» Ist ja eine beeindruckende Kleiderkammer bei eurer Feuerwehr! (Da im
» Hintergrund.)
» :blink:
» »
»

[image]


»
» Aber im Ernst: Die Sammlung im Vordergrund beeindruckt mich noch viel
» mehr!

Die zur Station gehörende Kleiderkammer ist aber die hier

[image]



Schön, wenn Dir die Modelle gefallen.

Gruß

Juergen Bartosch


Farnheim
18.07.2011, 21:24

Re: Ausstellung meiner gesammelten Feuerwehrfahrzeuge

Hallo Juergen,
toll die Modelle in ihrer Komplettheit zu sehen. Eine wirklich beeindruckende Flotte vor einer nicht minder beeindruckenden Kulisse. Vor allem fallen mir direkt die zahlreichen und verschiedenen Mercedes-Typen ins Auge.

Klasse!

Gruß,
Maik


Gesamter Thread: