henrys
02.02.2013, 20:01

+25Übrig geblieben....

Hallo liebe Fangemeinde der noppigen Steine,
..... von unserem letzten Stammtisch. Keine Angst wir verspeisen die Steine nicht, wir bauen genauso wie Ihr tolle sachen aus den Steinen. Also bis dahin, und viel Spaß bei den Bildern.

[image]


[image]



Mit noppigen Grüßen
aus Münster
Michael

www.hmsbrick.de



Minotaurus
03.02.2013, 02:26

Als Antwort auf den Beitrag von henrys

Re: Übrig geblieben....

hey, da hat doch glatt einer die Sahne von der mittleren Kirsche genascht - sowas


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Steinie
03.02.2013, 13:58

Als Antwort auf den Beitrag von henrys

Re: Übrig geblieben....

Hm,sehr Appetitlich,und gleichzeitig so Kalorienarm.
Sieht sehr schön aus,das könntest Du auch in einer Bäckerei ins Schaufenster stellen,da würde der Umsatz der Bäckerei gleich steigen.
Vielen Dank für die schöne Fotos!
Viele Grüße
Kalle



Legothusiast
04.02.2013, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von henrys

Re: Übrig geblieben....

Hallo Michael,

ein "leckeres" Stück Torte ist da übrig geblieben. Also ich würds nehmen ;) (ob ich essen würd lasse ich jetzt mal dahingestellt)

Wie schon an anderer Stelle angemerkt, käme das in einer Bäckerei/Konditorei sicherlich gut neben den anderen Auslagen.

Viele Grüße,

Alex



Gesamter Thread: