MTM
15.07.2011, 20:57

Railbricks vom Netz?

Hallo ihr,

hab eben gemerkt, dass die Seite www.railbricks.com vom Netz ist. Wenn man die Adresse aufruft, erscheint eine Werbungsseite mit dem Hinweis:

NOTICE: This domain name expired on 07/14/2011 and is pending renewal or deletion.
mit dem Google-Übersetzer heißt das auf deutsch:
HINWEIS: Diese Domain-Namen auf 2011.07.14 abgelaufen und bis zur Erneuerung oder Löschung.

Kauderwelsch, aber ich denke man kann verstehen, was gemeint ist.
Weiß jemand genaueres? Wer hat die Seite überhaupt betrieben? Welche Modelle (von wem) wurden da überhaupt aufgenommen?

Micha


MiBra
15.07.2011, 21:24

Re: Railbricks vom Netz?

Hallo

Bei mir funtioniert alles normal

MfG

MiBra


Forticus
15.07.2011, 22:04

Re: Railbricks vom Netz?

» Bei mir funtioniert alles normal

Wird Dein Cache sein.


der seb
15.07.2011, 22:14

Re: Railbricks vom Netz?

Hi

» Wird Dein Cache sein.

Nicht vielleicht dein Cache? Bei mir geht es nämlich auch nicht und es liegt definitiv nicht am Cache.


Forticus
15.07.2011, 22:20

Re: Railbricks vom Netz?

» » Wird Dein Cache sein.
»
» Nicht vielleicht dein Cache? Bei mir geht es nämlich auch nicht und es
» liegt definitiv nicht am Cache.

ich antwortete MiBra, der das vielleicht im Cache hat und denkt "alles sei normal".
Ich sehe auch nur die Werbeseite und dass railbricks abgelaufen sei.


der seb
16.07.2011, 08:42

Re: Railbricks vom Netz?

Hi

» ich antwortete MiBra, der das vielleicht im Cache hat und denkt "alles sei
» normal".
» Ich sehe auch nur die Werbeseite und dass railbricks abgelaufen sei.

sorry, hab ich komplett übersehen. Hätte lieber schlafen gehen sollen anstatt noch zu surfen.


Tomcat
16.07.2011, 20:09

Wieder da!?

Hallo Legofreunde,

beim Google(n) erhalte ich in der Ergebnisübersicht auch den Text.

Kann aber die Hauptseite und Unterseiten ohne Probleme aufrufen. Die Seiten werden korrekt angezeigt.

Gruß
Hendrik


Gesamter Thread: