legolass
14.07.2011, 20:48

Ist diese Flasche LEGO(r) oder nicht? wer kann helfen???

Hallo,

ich bin zur zeit dabei steine und diverses kleinkram für mein Ritterburg projekt zu beschaffen. Ich will nicht nur eine wehrhaft und eindrucksvolle festung, sondern auch auch ein vielfältiges innenleben haben! auf der suche nach eben sochem kleinkram bin ich auf diese Flaschen gestoßen. Von dem ein oder anderen händler werden sie mit der bezeichnung LEGO(r) angeboten.


[image]



ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich von lego(r) sind. ich vermute das es sich eher um Playmobil handelt.

ich konnte die flasche im neuen Legobuch jedenfalls nicht entdecken!

Kann mir jemand in dieser richtung klarheit verschaffen?

bis denne...
legolas


Turez
14.07.2011, 20:53

Re: Ist diese Flasche LEGO(r) oder nicht? wer kann helfen???

Hi,

das ist definitiv Playmobil.

Gruß
Jonas


friccius
14.07.2011, 20:54

Re: Ist diese Flasche LEGO(r) oder nicht? wer kann helfen???

Hi,

» das ist definitiv Playmobil.

Korrekt!

Vie leG rüße
Andreas


Thekla
14.07.2011, 22:11

Re: Ist diese Flasche LEGO(r) oder nicht? wer kann helfen???

Hi,


» ich konnte die flasche im neuen Legobuch jedenfalls nicht entdecken!

Bitte wo? Was für ein LEGO-Buch?

Rätselnde Grüße
Thekla


freakwave
15.07.2011, 08:43

Re: Ist diese Flasche LEGO(r) oder nicht? wer kann helfen???

Gute Frage, ich habe gerade die selben Flaschen in einem Fundus gehabt.

interessanterweise passen sie auf eine Noppe, aber im BL Katalog sind sie nicht drin.

In eine Playmobilhand passen sie, aber der hals kommt mir zu dünn vor für Playmobil.


johndoelego
15.07.2011, 09:46

DEFINITIV Playmobil, gabs mal als Zubehör zu kaufen ....... (ohne Text)


Frankman
16.07.2011, 19:26

Re: Ist diese Flasche LEGO(r) oder nicht? wer kann helfen???

Servus,

sieh dir mal das Set 7188 (Kingdoms Königskutsche).

Auch wenn das Set nicht jedem gefällt, enthält es eine richtige
Legoflasche ...

Gruß
Frankman