gast509
11.07.2011, 22:18

Neuer Zug 3677 im Lego Store erhältlich

Hallo,

mal wieder ohne Vorankündigung und einfach verfügbar:
Lego-Zug 3677

150 Euro hmm, mal sehen, aber schön ist er schon!

Gruß
Bernd


jorge42
13.07.2011, 09:57

Re: Neuer Zug 3677 im Lego Store erhältlich

wieso nicht angekündigt? Der steht doch sogar im aktuellen Lego Katalog, den ich per Post bekomme.


TigarC
13.07.2011, 17:11

Re: Neuer Zug 3677 im Lego Store erhältlich

:blink: Moin,
also 150 ist natürlich ordentlich Geld, aber ich empfinde es fairer als für den Maersk-Zug, da jetzt auch PF dabei ist :blink:

Ich (12V Bahner) überleg ernsthaft - weil schöne Rangirlok

Liebe Grüße ausem Urlaub.... :waving:


gast509
13.07.2011, 18:38

Re: Neuer Zug 3677 im Lego Store erhältlich

Ja, die Lok ist super, aber die zwei kleineren Waggons sehen irgendwie nicht so toll aus. Der größere Waggon mit dem Fzg. geht noch, aber 150 €? Beim Maersk-Zug war wenigstens noch ein Laster und der "Design"-Vorteil dabei. Na egal, ich warte, bis es das bei Amazon für 125 oder so gibt und schlage dann zu :-)

Gruß
Bernd


MTM
14.07.2011, 02:56

Re: Neuer Zug 3677 im Lego Store erhältlich

» Ja, die Lok ist super, aber die zwei kleineren Waggons sehen irgendwie
» nicht so toll aus. Der größere Waggon mit dem Fzg. geht noch, aber 150 €?
» Beim Maersk-Zug war wenigstens noch ein Laster und der "Design"-Vorteil
» dabei. Na egal, ich warte, bis es das bei Amazon für 125 oder so gibt und
» schlage dann zu :-)
»
» Gruß
» Bernd

wie sich doch die Geister scheiden an diesem Zug.

Ich finde wiederum den braunen kleinen Waggon ebenfalls nicht so toll - allenfalls wenn man ihn in einem Ganzzug aus 10 Waggons oder so fahren lassen würde.

Den großen Waggon mit dem Auto finde ich etwas plump und lieblos dahingesetzt, aber den geschlossenen grünen - der ist doch eigentlich recht nett. Oder?

Micha


Gesamter Thread: