katjassteinemeile
02.02.2013, 21:53

+1Kennt jemand dieses Set: LEGO® Duplo® education 3+ Maschinen Techniker Maschinentechniker Set 5002

Hallo,
ich suche Technik meinen 4 jährigen Patenjungen und bin auf einige Sets von Lego Duplo gestoßen. Nun habe ich in der Bucht das Set "LEGO® Duplo® education 3+ Maschinen Techniker Maschinentechniker Set 5002" gesehen und wollte mal in Bricklink nachschauen, aber dort ist unter dem Set 5002 ein ganz anderes Service Set gelistet?!?
Ich hab auch schon rumgesucht, finde das Set aber nicht in Bricklink. Kennt das jemand oder hat eine Idee, wie ich noch suchen/finden könnte?
Danke und viele Grüße,
Katja


Viele Grüße


Jens2080 gefällt das


katjassteinemeile
02.02.2013, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von katjassteinemeile

Re: Kennt jemand dieses Set: LEGO® Duplo® education 3+ Maschinen Techniker Maschinentechniker Set

Ach so, ich habe bezüglich der Duplo Technik Sets natürlich auch hier ein Gesuch drin


Viele Grüße


sachsi
02.02.2013, 22:07

Als Antwort auf den Beitrag von katjassteinemeile

Re: Kennt jemand dieses Set: LEGO® Duplo® education 3+ Maschinen Techniker Maschinentechniker Set

Hallo katjassteinemeile,

kann es sein dass Du das da meinst: 45002

Wenn ja - würd ich einfach noch ein wenig warten - das erscheint noch in diesem Jahr

LG, Sachsi



katjassteinemeile
02.02.2013, 22:08

Als Antwort auf den Beitrag von sachsi

Re: Kennt jemand dieses Set: LEGO® Duplo® education 3+ Maschinen Techniker Maschinentechniker Set

Vielen lieben Dank!
Genau das meine ich...


Viele Grüße


Thomas52xxx
03.02.2013, 08:04

Als Antwort auf den Beitrag von sachsi

Re: Kennt jemand dieses Set: LEGO® Duplo® education 3+ Maschinen Techniker Maschinentechniker Set

kann es sein dass Du das da meinst: 45002

Duplo Technik. Ist das jetzt pervers oder geil?

Ich weis nicht, ob ich das kaufen würde. Mit 4 ist er ja gerade dabei dem DUplo zu entwachsen und auch schon vernünftig, was das in den Mund stecken angeht.

Wenn der Junge entsprechend motiviert ist, würde ich es vielleicht sogar nit dem Mini-Abschleppwagen 9390 ausprobieren. Wissend, das mein 5-jähriger das nicht aufgebaut hat, aber gerne damit spielt.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


friccius
03.02.2013, 14:47

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Kennt jemand dieses Set: LEGO® Duplo® education 3+ Maschinen Techniker Maschinentechniker Set

Hi Thomas,

dann kennst Du wohl auch Duplo Toolo nicht. Das war auch schon mal eine Technic-Reihe.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


katjassteinemeile
03.02.2013, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Kennt jemand dieses Set: LEGO® Duplo® education 3+ Maschinen Techniker Maschinentechniker Set

Naja, die haben das nun ganz neu im Kindergarten und es scheint absolut der Hit zu sein. Es gibt vielleicht wenige Ausnahmen, die bekommen die ersten kleinen Technik Sets schon mit 4 Jahren gebaut, aber ich glaube, das sind wirklich Ausnahmen....
Wär es nur nicht so sch... teuer


Viele Grüße


katjassteinemeile
03.02.2013, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Kennt jemand dieses Set: LEGO® Duplo® education 3+ Maschinen Techniker Maschinentechniker Set

Kennst du dich bei Tollo aus? Meine Mädels interessiert das ja gar nicht.
Ist Tollo nicht "nur" zum Schrauben? Oder kann man dort auch tatsächlich solche Konstruktionen mit Zahnrädern und so bauen?


Viele Grüße


MMR1988
03.02.2013, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Editiert von
MMR1988
03.02.2013, 19:37

Re: Kennt jemand dieses Set: LEGO® Duplo® education 3+ Maschinen Techniker Maschinentechniker Set

Ich erinnere hier mal an dieses Set 9656. (Es gab noch weitere Sets dieser Reihe, die ich aber jetzt aus Bequemlichkeitsgründen nicht aufführe)

Gruß Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster