MTM
11.07.2011, 21:03

Power Functions im LEGO-Store

Hallo ihr,

da meine Frage weiter unten leider etwas untergegangen ist, bzw. der Thread ganz anders angefangen wurde, stelle ich sie hier nochmal, bzw. ganz anders:

Kann man Einzelteile, wie die PF-Motoren, Batteriekästen, Lampen etc (also das, was es im S@H gibt (nicht bei Pick-a-brick!!!!) alles auch in einem LEGO Store kaufen?
Oder muss ich für den Kauf von Motoren und Co. unbedingt das Internet bemühen?

Liebe Grüße

Micha


oktanorm
11.07.2011, 21:12

Re: Power Functions im LEGO-Store

hallo Micha..

Soweit ich weiß bekommst du im Store nur dieses komplette Packet, und nicht so wie bei S@H auch einzeln..

Was bräuchtest du den??


Mfg


Legoben4559
11.07.2011, 21:23

Re: Power Functions im LEGO-Store

Hallo Micha,
ich weiß ja nicht wo genau du wohnst. Aber ich weiß, dass es im Lego Store in Oberhausen rechts neben der Kasse eine Wand aus durchsichtigen Behältern gibt, in denen einzelne Power Functions Teile liegen. Die LED's und verlängerungskabel weiß ich ganz sicher, dass sie die haben (Ich war Samstag erst da ). Ich mein aber auch sie hätten Motoren dabei.


Viele Grüße


Ben


RobbyRay
11.07.2011, 21:33

ES GIBT ALLES!!!!! Power Functions im LEGO-Store

Hi Micha
Es gibt alle PF Komponenten im Store, undzwar in allen.

Solltest du jedoch dich für den Akku und das dazugehörige Ladegerät habenwollen, solltest du vorher anrufen, der Rest ist eigentlich immer vorrätig.


Lego'ische Grüße
Henrik


MTM
12.07.2011, 01:40

Re: Power Functions im LEGO-Store

» Hallo Micha,
» ich weiß ja nicht wo genau du wohnst. Aber ich weiß, dass es im Lego Store
» in Oberhausen rechts neben der Kasse eine Wand aus durchsichtigen Behältern
» gibt, in denen einzelne Power Functions Teile liegen. Die LED's und
» verlängerungskabel weiß ich ganz sicher, dass sie die haben (Ich war
» Samstag erst da ). Ich mein aber auch sie hätten Motoren dabei.
»
»
» Viele Grüße
»
»
» Ben

Hallo Ben,

danke für deine Antwort. Aber ich interessiere mich hier eher für den Store in Concord / North Carolina, wo eine Freundin grad wohnt.

Micha


MTM
12.07.2011, 01:41

Re: ES GIBT ALLES!!!!! Power Functions im LEGO-Store

» Hi Micha
» Es gibt alle PF Komponenten im Store, undzwar in allen.
»
» Solltest du jedoch dich für den Akku und das dazugehörige Ladegerät
» habenwollen, solltest du vorher anrufen, der Rest ist eigentlich immer
» vorrätig.
»
»
» Lego'ische Grüße
» Henrik

Alles klar, vielen Dank. Das wollte ich hören ;)

Micha


freakwave
12.07.2011, 11:12

Re: ES GIBT ALLES!!!!! Power Functions im LEGO-Store

Ja, vorher anrufen kann ich empfehlen.

Eignetlich immer alles da (in MUC) ausser Du willst mehr als z.B. 5 Stück auf einmal.

Ist nur nicht auf den Regalen sondern hinter den Kassen


Gerald


Ulli01
12.07.2011, 20:02

Re: Power Functions im LEGO-Store

Hi,
Zumindest in den US Stores in Anaheim,CA und Phoenix,Az. gibt es keine einzelnen Power Function Teile, sondern leider nur die Sets!
Daher vermute ich mal, dass das in NC auch so sein wird!

Grüße
Ulli


Gesamter Thread: