Brickvehicle
07.07.2011, 22:39

UH-60 Jayhawk U.S. Coast Guard

Hallo Legofreak's Fan's und alle die das hier lesen ,

Ich wollte mal meinen neuen Hubschrauber vorstellen,es ist der Sikorsky UH-60 Jayhawk. Der Jayhawk ist das eigenz für die U.S.Coast Guard angefertigte Modell der s.g. Blackhawk/Seahawk.Beckant wurde der Jayhawk auch durch den Film "The Guardian-Jede Sekunde zählt-".

Hier das Original:

[image]



Und jetzt das Modell:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Dieses Gestell ist nicht etwa ein Haikäfig nein es ist ein Rettungskorb die eingesetz werden wenn man Verletzte schlecht anseilen kann.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]




So das war's, jetzt habe ich leider kein Orange mehr ,aber das Ergebniss gefällt mir und ich hoffe euch auch:blink: .

MfG Kjell


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Karl-Heinz
08.07.2011, 14:44

Re: UH-60 Jayhawk U.S. Coast Guard

Hallo Kjell,

super schön gemacht, Gratulation.
Vielleicht ein link zu einer Galerie ist besser als zu viele Bilder hier.
Ich find das Modell jedenfalls toll.

Gruß
Karl-Heinz


Brickvehicle
08.07.2011, 15:17

Danke für die Kompliemente:) :) (ohne Text)


TigarC
08.07.2011, 16:25

Schick - meine CoastGuard ist Beige-Gelb


BigFm
09.07.2011, 11:24

Re: UH-60 Jayhawk U.S. Coast Guard

Hallo Kjell,

Das ist einer der besten UH-60, die ich gesehen hab. Super Farbgebung (der gelbe Streifen am Heckrotor gefällt mir besonders) und ansonsten auch rundum gelungendes Modell!

Gruß
Felipe


Pulitzer
09.07.2011, 16:53

Re: UH-60 Jayhawk U.S. Coast Guard

Hi,

das Modell begeistert mich wirklich. Gratulation!

Welche Steine hast Du für die Spitzen der Rotorblätter verbaut?

Viele Grüße

Clemens


Zypper
10.07.2011, 00:10

Model Team

Hallo Kjell,

die Heckrotor-Halterung ist es! Dass das also geht! Dass das überhaupt hält und so scharf aussieht! Und für den gelben Streifen ausgerechnet das noppenlose Technik-Teil zu verwenden: da muss man erstmal drauf kommen.

Falls die Herrschaften in Billund Lust bekommen sollten, die alte Model-Team-Reihe wiederzubeleben: Hier rotiert schon mal ein heißer Kandidat!

Glückwunsch!
Andreas


Brickvehicle
10.07.2011, 12:42

Re: UH-60 Jayhawk U.S. Coast Guard

» Hi,
»
» das Modell begeistert mich wirklich. Gratulation!
Danke !!
» Welche Steine hast Du für die Spitzen der Rotorblätter verbaut?
Das sind die Rotorblätter vom set 7738 die ich nur noch verlengert habe...

MfG Kjell


Brickvehicle
10.07.2011, 12:43

Danke xD (ohne Text)


JuL
11.07.2011, 13:44

Gut gemacht! (ohne Text)


Farnheim
12.07.2011, 14:04

Blackhawk Down?

Hallo Kjell,
toller Heli. Auch die mehrfarbige Gestaltung gefällt mir. Aber ich meine die U.S.C.G.-Farbgebung ist mehr rot als orange... oder?

*tick, tack, tick, tack* (Einige Minuten später)

So, hab's gerade mal googelnder gecheckt. Ist Pantone 179 und irgendwie genau zwischen LEGO Rot und Orange... :blink: Männo!

Weiter so,
Maik


Gesamter Thread: