archi
10.07.2011, 10:04

Fantasy Schloss

Hallo LEGO Freunde

Ich habe einmal versucht ein etwas anderes Fantasy Schloss zu bauen. Dieses ist auf spitze Felsnadeln erbaut, die aus dem Meer ragen.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Hier sind noch weitere Bilder vom gesamten Projekt.
http://www.fantastik-online.de/mb/f/mb_f0003.htm

Ich hoffe es gefällt euch.


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

itknickrehm
10.07.2011, 13:53

Re: Fantasy Schloss

Ich finds toll
Gruß Tim


Andi
10.07.2011, 18:18

Re: Fantasy Schloss

Hallo,
das sieht sehr außergewöhnlich aus. Und sehr interessante Farbwahl.
Gefällt mir

:-)
Andi


asper
10.07.2011, 21:48

Re: Fantasy Schloss

Hallo Archi,

Mir gefällt das Schloss sehr gut!
Vor allem der "Retrostil" gefällt mir. Ganz klassische Farben und Elemente mit vielen Noppen.

Vor allem die blauen Schienen an den Balkonen haben es mir angetan.

Sehr schön!

Gruß
Steffen


viking14
10.07.2011, 23:13

Re: Fantasy Schloss

Hi
einfach lässig. Richtig mit Fantasie...
Gruß
Steffen


Zypper
11.07.2011, 00:02

Versuch!

Lieber Archi,

Dein "Versuch" ist dir gelungen! (Mehr gibt Sprache manchmal nicht her.)

Und das steht wirklich fest? Und misst mindestens seine einsfuffzich in der Höhe?

Begeisterten Gruß, besonders an die Unterbringung der blauen Eisenbahnschienen!

Andreas


Marwel
11.07.2011, 17:19

Re: Fantasy Schloss

» Ich hoffe es gefällt euch.

Na, und ob!!! Absolut der Hammer k: . Das ist mal etwas ganz anderes.
Die bauweise ist echt spitze.

Aber Vorschläge würde ich doch mal wagen:
Die Turmdächer vieleicht nicht so abstufen, und in den blau-weißen Turm hier und da wohl doch ein Fenster einbauen.

Sehr erstaunliche Grüße
Markus


Andrenalin
11.07.2011, 19:00

Re: Fantasy Schloss

Hallo Archi,

mir gefällt es auch sehr gut. Die Erker, die Türme und die Farbe? Sehr gewagt und mutig. Ich hätte das wahrscheinlich nicht so gebaut. Umso interessanter ist es. Und es wirkt ja auch. Sehr nettes Detail: Die blauen Schienen!
Einen kleinen Verbesserungsvorschlag (der leider jetzt zu spät ist) hätte ich aber noch: Und zwar der Übergang von den Felsen zum Schloss ist mir zu abrupt. Und der Schlossboden ist mir irgendwie zu dünn. Eben halt nur eine Platte. Das fiel mir beim betrachten gleich auf.
Aber wie schon erwähnt: Ansonsten ist es super.

Gruß,
André


maidi
11.07.2011, 22:07

Re: Fantasy Schloss

hab mich extra eingeloggt um klasse zu sagen!!!!

also ***klasse***


Farnheim
12.07.2011, 13:50

Neuer Klassiker?

Hallo Archi,
wie Jojo bereits schrieb fühlte ich mich ebenso wie er an die 70er-Jahre-Ideenbücher und -Bautechniken zurückerinnert.

An Deinem Bauwerk gefällt mir der äußerst vielschichtige und asymmetrische Aufbau.

Viele Grüße,
Maik


JuL
12.07.2011, 23:19

Re: Fantasy Schloss

Saluton!

»

[image]



Ich find's großartig! Inklusive der Farben. Wunderschön verspielt und bizarr.

Ad LEGO!
JuL


Gesamter Thread: