operator
07.07.2011, 09:02

MdM im Juni...

... und der Gewinner ist: klick

Herzlichen Glückwunsch an die ersten drei Plätze.
Wir freuen uns auf die Pokalübergabe!


cheesy
07.07.2011, 10:23

Re: MdM im Juni...

Auch von mir Gratulation! Damit haben wir zum vierten Mal einen Sieger im Ritter/Mittelalter Bereich!

Castle Rules! :clap: :blink:

Gruß, Peter


MTM
07.07.2011, 15:41

Re: MdM im Juni...

Ebenfalls alles Gute.

Und: Weil ich ja zum ersten Mal im Juni ein MOC eingestellt hab: Sieht man irgendwo, auf welchem Platz die anderen / bzw. das eigene MOC gefallen ist?

Micha


cheesy
07.07.2011, 15:51

Re: MdM im Juni...

Hi,

welchen Platz Du erlangt hast, kann man leider nicht sehen, aber in Deinem Benutzerkonto kannst Du alle von Dir eingestellten MOCs sehen incl. der abgegebenen Stimmen.

Gruß, Peter


flocoto
07.07.2011, 17:27

meinen Glückwunsch an die Gewinner! (ohne Text)


maydayartist
07.07.2011, 22:31

Re: MdM im Juni...

» Auch von mir Gratulation! Damit haben wir zum vierten Mal einen Sieger im
» Ritter/Mittelalter Bereich!
»
» Castle Rules! :clap: :blink:
»
» Gruß, Peter

Hihi das dacht ich auch als ich gerade den Gewinner sah ;)

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Beiden!

Gruß
Phil

PS: Danke für die Stimmen. Freue mich schon auf den Monat wenn ich alles komplett präsentieren kann.


MTM
08.07.2011, 14:35

Re: MdM im Juni...

Hallo Peter,

danke, das wußte ich noch nicht.

Micha


Gesamter Thread: