mijasper
06.07.2011, 20:19

Tischfußball

Hallo!


Barbie-Kicker im Berliner KaDeWe - das ist ... nett,
... zumindest insofern es mich inspirierte:

[image]




Lieben Gruß,
Michael


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Michl
07.07.2011, 08:46

Re: Tischfußball

Morgen

Klein und superfein. Da mußte ich fast so breit grinsen wie der Kickerspieler.

Gruß

Michl


friccius
07.07.2011, 08:47

Re: Tischfußball

Hi Michael!

»

[image]



Wonderful nice!
Der Kicker wird wohl kopiert werden. Aber ich meine da noch eine Anspielung in der Farbwahl der Figuren zu sehen. Gelb-Schwarz triumphiert über Königsblau-Weiß. Oder liege ich daneben? :blink:

Vie leG rüße
Andreas


freakwave
07.07.2011, 09:58

Klasse! (ohne Text)


stefauster
07.07.2011, 12:42

Re: Tischfußball

Moin,

schwarz-gelb gewinnt gegen blau-weiß. So muss das sein! Ich bin verzückt (natürlich vor allem weil das MOC so nett ist)


steinlegoliath
07.07.2011, 17:21

Re: Tischfußball

Hi Michael,

[image]



Super! Tischtennis, Flipper, Tischfußball - Wow! Nun brauchen wir noch einen Billiardtisch (gibbet bestimmt auch schon) und wir können ein Freizeitheim einrichten.

Gruß, Maurice


mijasper
07.07.2011, 17:36

Re: Tischfußball

Hallo Thomas!


» Was sind denn das für Stangen die du verwendet hast?

Ich musste auf diese Stangen zurückgreifen, da sie aufgrund ihrer (Form und) Länge
für eine entsprechende Verwendung nahezu perfekt geeignet sind.


Lieben Gruß,
Michael


mijasper
07.07.2011, 17:39

Re: Tischfußball

Hallo Dennis!


» Ginge der Tisch vielleicht auch in braun anstatt Tanfarbe?

Mein erster Entwurf sah zumindest ein Bauteil vor, welches nicht in Braun zur Verfügung steht.
Doch schließlich:

[image]




Lieben Gruß,
Michael


mijasper
07.07.2011, 17:42

Re: Tischfußball

Hallo Andreas!


» Gelb-Schwarz triumphiert über Königsblau-Weiß. Oder liege ich daneben?

Nein, du liegst vollkommen richtig!


Lieben Gruß aus Dortmund,
Michael


MTM
08.07.2011, 04:01

Re: Tischfußball

» Hi Michael,
»

[image]


»
» Super! Tischtennis, Flipper, Tischfußball - Wow! Nun brauchen wir noch
» einen Billiardtisch (gibbet bestimmt auch schon) und wir können ein
» Freizeitheim einrichten.
»
» Gruß, Maurice

Airhockey fehlt auch noch ;)


MTM
08.07.2011, 04:03

Re: Tischfußball

Hallo Michael,

gerade letztens hab ich deine Kleinst-MOCs angeguckt und mich gefragt, wieso man nicht selber (in dem Fall "ich") auf solche Ideen kommt. Und dann kommst du mit dem nächsten.

Sehr schön. Ich bin sehr sehr begeistert. Am liebsten würde ich es gleich nachbauen (wie auch all die anderen), aber wie immer habe ich weder tan noch braune Steine ...
Und diese Formen eh nicht ;)

Micha


Gesamter Thread: