spiderschwein
06.07.2011, 13:43

roter güterzug

moin moin kann vllt jemand ein paar detail bilder vom fahrzeug aus dem neuen roter güterzug set hochladen?? dei ba gibt es leider nich bei lego


MTM
06.07.2011, 14:03

Re: roter güterzug

» moin moin kann vllt jemand ein paar detail bilder vom fahrzeug aus dem
» neuen roter güterzug set hochladen?? dei ba gibt es leider nich bei lego

die wird es sicherlich erst ab August geben, wenn es auch den Zug gibt...


Schokobaer76
06.07.2011, 14:04

Re: roter güterzug

Mahlzeit @ all,

da gugge -> http://www.brickshelf.com....cgi?q=3677&stype=dfic

Grüße


MTM
06.07.2011, 14:07

PS: was ich noch sagen wollte:

mehr Bilder als die offiziellen Bilder, die du bei Google unter "LEGO 3677" findest, wirst du auch von anderen nicht kriegen, weil noch kein Mensch - außer einer (Video) - diesen Zug besitzt.

Micha


doktorjoerg
06.07.2011, 14:16

Zugbesitzer

» mehr Bilder als die offiziellen Bilder, die du bei Google unter "LEGO 3677"
» findest, wirst du auch von anderen nicht kriegen, weil noch kein Mensch -
» außer
» einer

» (Video) - diesen
» Zug besitzt.
»
» Micha

Hi zusammen,

interessanterweise steht der Zug seit Tagen im S@H als "auf Lager" gelistet. Sogar in den Top 25 stand er ... zumindest bis gestern. Irgendwas läuft da gerade im Shop schief; wenn ich die Top 25 anklicke erscheinen nur drei Produkte, und wenn ich versuche, den Güterzug über Kategorie oder sonstwas aufzurufen (was gestern noch ging ... mit Bildern und Bestellmöglichkeit), dann lande ich auf der Startseite des Shops ...

Gruß
Jörg


friccius
06.07.2011, 14:31

Re: Roter Güterzug - Stand bereits gestern im Store Frankfurt im Regal (ohne Text)


madmax
06.07.2011, 14:52

Re: Roter Güterzug - Stand bereits gestern im Store Frankfurt im Regal (ohne Text)

Interesant ist aber, das der Güterzug 3677 nicht im neuen Sammlerkatlog
abgebildet ist . Andere Neuheiten schon.
Viele Grüße madmax


Sledge_Hammer
06.07.2011, 16:41

Re: Zugbesitzer

Im Moment stehen in der Top 25 auch nur 3 Produkte...


latzemann
06.07.2011, 17:06

Re: roter güterzug

» »Habe ihn am Freitag im Store in Köln gekauft.

Legoische Grüße
Latzemann


Juergen Bartosch
06.07.2011, 18:38

Bilder

Hallo,

Hier Bilder davon die ich in Rosheim gemacht habe.

[image]



[image]



[image]



[image]



Obwohl in Rosheim davon die Rede war, daß der Zug im September auf den Markt kommt, habe ich ihn auch gestern schon im Münchner Brandstore gesehen.

Gruß

Juergen Bartosch


MTM
06.07.2011, 20:46

Interessant ist auch...

- und das hab ich schon bei thebricktime geschrieben - dass dieser Zug nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz gelistet ist. Nicht mal in Dänemark selbst.

Außerdem kursieren wohl Bilder mit einer Weiche und dem Set und bei S@H ist keine Weiche zu sehen.
Außerdem ist auf einem der ersten Bilder zu den Set (siehe ganz unten) eine dunkelgrüne Diesellok mit der Nummer 10219 zu sehen. Das ist - und das war damals im Januar, glaube ich, noch nicht bekannt - jetzt ja die Nummer vom Maersk Train.
Die grüne Lok ist mE identisch mit der Maersk-Lok - abgesehen von den Farben.
Seit wann fährt LEGO seine Modelle erstmal als Erlkönig spazieren?

und hier das Bild als Link:
http://www.flickr.com/pho.../set-72157626089249006

---

Wenn ich es nicht besser wüßte und ihn im neuen Shop@home-Katalog selbst gesehen hätte, würde ich immer noch behaupten, dass die 3677 ein ganz groß angelegter Fake ist.
Andererseits, und das ist mir heute beim Autofahren eingefallen, macht LEGO ja jetzt das, was immer so viele gefordert hatten: Es bringt ein großes Set rechtzeitig vor Weihnachten raus. So, dass 3677 in großen Mengen gekauft und verschenkt werden kann.

Vielleicht loten sie damit auch den Markt für einen Ruck in Richtung Eisenbahn aus. Ich hab mir vorgestern die Berichte der Spielzeugmesse 2010 und 2011 angeguckt und da ist ja immer wieder vom Wiederauferstehen der Spur 0 und damit der Steigerung des Interesses an "Teppichbahning" zu hören.
Vielleicht will LEGO ja auf diesen Zug aufspringen ( hihi - Wortspiel ).

Sind nur Ideen, von

Micha


mcmike82
06.07.2011, 21:15

Zug seit 01.07.11 erhältlich

Hallo Zusammen,

Das Set gibt es seit Freitag 01.07.11 offiziell.
Das Set würde sehr kurzfristig geliefert, die Mitarbeiter in den Stores kannten das Set zuvor noch gar nicht.
Am Mit. 29.06.11 gab es das Set auch schon im Lego Store München.

Ich selbst habe es im Lego Store Frankfurt gekauft.

Gruß

Michael


Gesamter Thread: