golego
04.07.2011, 18:04

Brauche "Votes" für einen LEGO-Clip bei YouTube

Hallo 1000-Steinerinnen und 1000-Steiner,

ich bin ja nicht so der Fan von solchen Aufrufen aber wer helfen möchte, kann dies jetzt mit wenigen Klicks tun. Einer meiner Filme (The Most Stupid Video On YouTube Ever)
ist bei den europäischen 180 besten dabei und YouTuber und Zuschauer wählen jetzt
die Clips/Macher, die ins Finale kommen.

Also: ich brauche viele viele Daumen hoch. Aber nicht im Clip selber, sondern auf der Contest-Seite:

http://www.youtube.com/youtubenextup

da müsst Ihr aber auch noch dummerweise nach dem gelben Lego-Frauen-Kopf schauen und dann anklicken und voten - wenn ihr wollt! Gut für mich wäre: Daumen nach oben, alles andere nicht so.
Sorry, dass man erst danach suchen muss, aber man kanns nicht direkt verlinken, das hat YT wohl bewusst so gemacht.

Dankeschön

Steffen, aka golego

PS gevotet werden kann bis inklusive zum 09.07.11 -> danach wird gezählt!


hurlbrink
04.07.2011, 22:39

Habe abgestimmt. (ohne Text)


golego
05.07.2011, 15:41

Re: Habe abgestimmt. (ohne Text)

» vielen Dank!


brickdream
05.07.2011, 22:45

Habe auch abgestimmt :-) (ohne Text)


golego
06.07.2011, 11:29

Re: Habe auch abgestimmt :-) (ohne Text)

» auch Vielen Dank!

die Lady hat jetzt ohne mein wissen auch noch einfach nen Aufruf gedreht...
tztztztztz... naja, wenns hilft


http://www.youtube.com/watch?v=HvKACcKv9VA


Jojo
06.07.2011, 14:11

Re: Brauche "Votes" für einen LEGO-Clip bei YouTube

Hallo!


Da konnte ich guten Gewissens "Daumen hoch" drücken, ohne mich als bloßes Stimmvieh zu fühlen. Denn ich finde die Persiflage des gefühlten Hauptinhalts von Youtube sehr gelungen.

(Der eigentliche Hauptinhalt von Youtube ist ja in meinem Land nicht verfügbar. Danke, Gema! Was meint Ihr, wie viele CDs ich schon gekauft habe, nachdem ich durch Youtube auf eine Band aufmerksam geworden bin. Aber man soll halt keine Bands mehr kennenlernen und deren CDs kaufen.)


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: