FliyngScotsman
05.07.2011, 14:24

Name

Hallo allerseits ich habe ausversen mein Username falschgeschrieben und wollte wissen wie man ihn endern kann.

Danke im vorraus.

schöne Grüße


Friemelsteiner
05.07.2011, 15:33

Re: Name

» Hallo allerseits ich habe ausversen mein Username falschgeschrieben und
» wollte wissen wie man ihn endern kann.

Hi,

man kann es nicht selbst machen,
aber wenn du rené alias navigation darum bittest,
tut er dir wahrscheinlich den gefallen,
aber du musst schon sagen was falsch ist.

Ich vermute mal den Buchstabendreher mit y und i.

Mit Grüßen aus Friemelstein
Friemelsteiner


Matze2903
05.07.2011, 17:27

......eigentlich wollte ich ja Horst schreiben aber.......

Hallo Flying Scottsman!

Passiert mir auch manchmal, das ich einen Schreibfehler abschicke, ohne Korrektur zu lesen. Blöd nur, wenn es einem bei so etwas wichtigem passiert, wie dem Nickname. Obwohl, die Schreibweise macht dich schon zu was besonderem. Ih würde es sogar behalten.
Aber Rene wird dir mehr oder wenig schnell den Gefallen tun, zum richtigen Nickname zu kommen.
Viel Spaß und immer mindestens einen Legostein mehr als Buchstabendreher im Nickname
Matze2903


FliyngScotsman
05.07.2011, 19:06

Re: Name

Danke für die Tipps viel spass beim Bauen


Navigation
05.07.2011, 19:13

Re: Name

» Danke für die Tipps viel spass beim Bauen

Einmal aus- und wieder einloggen bitte


FlyingScotsman
06.07.2011, 20:52

Re: Name

Vielen Dank Navigation

Schöne Grüße


Gesamter Thread: