FliyngScotsman
05.07.2011, 14:33

Web-Gear

Hallo kennt sich einer mit Web-Gear aus es ist eine Internetseite auf der auch Leihen Eine Erstellen könne ich wollte Frage wie man das endern kannwas man eingeben muss.

Danke


MTM
05.07.2011, 14:38

Re: Web-Gear

» Hallo kennt sich einer mit Web-Gear aus es ist eine Internetseite auf der
» auch Leihen Eine Erstellen könne ich wollte Frage wie man das endern
» kannwas man eingeben muss.
»
» Danke

Könntest du es nochmal mit Punkt und Komma schreiben?

Danke


FliyngScotsman
05.07.2011, 14:44

Re: Web-Gear

Hallo kennt sich einer mit der Internetseite Web-Gear aus, auf dießer auch Leihen eine Erstellen könne, ich wollte Frage wie man die Internetadresse endern
kann.

Danke


darkvader
05.07.2011, 14:50

Re: Web-Gear

» Hallo kennt sich einer mit der Internetseite Web-Gear aus, auf dießer auch
» Leihen eine Erstellen könne, ich wollte Frage wie man die Internetadresse
» endern
» kann.
»
» Danke

Irgendwie helfen Satzzeichen auch nicht.....


Rosendorn
05.07.2011, 15:03

GOOGLE ist toll!

radmax
05.07.2011, 15:04

Re: Web-Gear

» » Hallo kennt sich einer mit der Internetseite Web-Gear aus, auf dießer
» auch
» » Leihen eine Erstellen könne, ich wollte Frage wie man die
» Internetadresse
» » endern
» » kann.
» »
» » Danke
»
» Irgendwie helfen Satzzeichen auch nicht.....

Wenn ich FliyngScotsman (wohl eher FlyingScotsman) richtig verstehe, möchte er gerne wissen, ob sich jemand mit Web-Gear auskennt, oder? Web-Gear ist anscheinend ein Baukasten-System im Internet, mit dem sich auch Laien im Handumdreh'n 'ne eigene Seite zusammenbasteln können.

Um genauer zu sein: Er sucht vermutlich nach einer Editierfunktion innerhalb dieses Web-Gear, um Inhalte zu ändern.

@FliyngScotsman: Obwohl man deine Texte halbwegs (nur mit Mühe) versteht, solltest du dringend an deiner Rechtschreibung bzw. Zeichensetzung arbeiten. Gut gemeinter Tipp!

Jens


FliyngScotsman
05.07.2011, 19:09

Re: Web-Gear

Ich habe mein Account gekündigt :crying: Und ich möchte mich für meine Rechtschreibung entschuldigen und bitte um neue Namensvorschläge für die Internetseite.

Danke an euch alle


throja
06.07.2011, 12:40

Re: Web-Gear

Hallo Schotte,

bitte jetzt nicht böse sein, doch es ist DEINE Internetseite, da sucht man sich doch selbst den passenden Namen?! Klar ist es nicht einfach ein "guten" Namen zu finden, doch mit etwas Mühe ...

Schön ist es auf jeden Fall, das man das was Du schreibst nun auch verstehen kann (nicht nur lesen).

ciao
thomas


Gesamter Thread: