stefauster
05.07.2011, 11:50

+8Nummer 4, das Cafe am Park

Guten Tag zusammen,

Ausgangspunkt für dieses Model war nicht das Haus, sondern der Park. Ich hatte mal Lust eine Freifläche in meine Straße zu integrieren und den ein oder anderen Baum zu Bauen. Und was siedelt man sinnigerweise an einem kleinen Park an....

[image]



[image]



[image]



Mein Lieblingsdetail (vielleicht wegen des Suchtpotenzials?)

[image]



Mehr Bilder in diesem BS-Ordner


Dass das Ganze dann eine Ecke wurde, war irgendwie logisch. So ganz groß sollte es auch nicht werden darum geriet die eine Seite etwas kurz, was so solitär ein wenig komisch aussieht. Aber zusammen mit den anderen Häusern geht's, meine ich.

[image]



Mehr Kombinationen in diesem BS-Ordner

Enjoy Stefan


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Hopihalido , Deistergekko , Steindrucker , Valkon , Roberts , Xymion , Gina69 , JuL (8 Mitglieder)

1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

voyagetom
05.07.2011, 12:42

Re: Nummer 4, das Cafe am Park

Hallo Stefan

Wunderschöne Häuser und super Details...


Bravo !


Grüsse

Tom


Juergen Bartosch
05.07.2011, 12:54

sehr schön, auf brickshelf schon bewundert (ohne Text)


Tagl
05.07.2011, 13:06

Sehr schöner Straßenzug. (ohne Text)


legoscout
05.07.2011, 14:18

Re: Nummer 4, das Cafe am Park

Hallo Stefan,

Deine Strassenzeile und deinen Park haben mich beeindruckt !
Sehr schöne Fensterarbeiten !
Überhaupt ist alles stimmig (Grösse, Farben) man kann sich satt gucken
mit all den angebotenen Details.
Dein BS-Ordner ist gebookmarked.
Freue mich schon auf Dein nächstes Projekt.

mfg legoscout


hurlbrink
05.07.2011, 18:08

Deine Häuser sollten wie auch Dirks Brauerei käuflich erhältlich sein (ohne Text) (ohne Text)


flocoto
05.07.2011, 18:43

über kurz oder lang...

Hallo Stefan.

kurz und knapp: klasse!

und jetzt die längere Version:

Mir gefällt Dein Haus sehr, v.a. die Farbkombi und die Fenstergestaltung haben's mir angetan. Aber auch der Eckturm hat was. Die Details überzeugen ebenfalls. Natürlich gibt es hier und da etwas, das man hätte besser/anders machen können, aber trotzdem ein dickes Lob von mir. Freu mich schon auf Nummer 5 :blink:

Gruß und weiter so
Ramon


Legobuffel
05.07.2011, 19:58

WOOW..Das könnte auch ein Set von Lego sein!! TOLL!! (ohne Text)


asper
05.07.2011, 20:03

Re: Nummer 4, das Cafe am Park

Hallo,

Wunderschön! Da passt alles: Farben, Innenausstattung, Fassade, ...
Bin auf Nr 5 gespannt!


Gruß
Steffen


legosebi79
05.07.2011, 21:41

Re: Nummer 4, das Cafe am Park

» Guten Tag zusammen,
»
» Ausgangspunkt für dieses Model war nicht das Haus, sondern der Park. Ich
» hatte mal Lust eine Freifläche in meine Straße zu integrieren und den ein
» oder anderen Baum zu Bauen. Und was siedelt man sinnigerweise an einem
» kleinen Park an....
»
»

[image]


»
»

[image]


»
»

[image]


»
» Mein Lieblingsdetail (vielleicht wegen des Suchtpotenzials?)
»
»

[image]


»
» Mehr Bilder in diesem
» BS-Ordner

Super Arbeit... freu mich auf Nr. 5
von dir kann man noch was lernen
gruß Sebastian
»
»
» Dass das Ganze dann eine Ecke wurde, war irgendwie logisch. So ganz groß
» sollte es auch nicht werden darum geriet die eine Seite etwas kurz, was so
» solitär ein wenig komisch aussieht. Aber zusammen mit den anderen Häusern
» geht's, meine ich.
»
»

[image]


»
» Mehr Kombinationen in diesem
» BS-Ordner
»
» Enjoy Stefan


Michl
05.07.2011, 22:10

Re: Nummer 4, das Cafe am Park

Der Wahnsinn und einfach wunderschön liebevoll gestaltet und der CC-Reihe allemal ebenbürtig.
Vor allem die kleine Espressomaschine hats mir angetan, da kann man ja förmlich schon den Dampf sehen und das Knattern des Mahlwerks hören.

Mahlzeit


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: