MTM
04.07.2011, 19:28

mein Profilbild

Hallo ihr,

ich war eben auf meinem Profil und stellt mit Erschrecken fest, dass ich dieses Bild als Profilbild habe.

Ich hab keine Ahnung, wer das ist, aber dieses Bild hab ich vor einigen Stunden zuerst bei brickdream gesehen, der sich hier neu angemeldet hat; als ich nachschauen wollte, ob er wieder ein pseudoprofil von Legonaut ist (entschuldige, brickdream).

Da ich Opera benutze und Opera bei mir hin und wieder die Bilder einer Seite vertauscht, hab ich mein Profil auch schon mit google chrome geöffnet, aber auch dort findet sich dieses Bild.

Könnt ihr bitte mal von eurem Rechner aus gucken, ob ihr auf meinem Profil auch dieses oder ein anderes Bild findet?!

Und: Operator:

Wie kann es sein, dass in meinem Passwortgeschützten Profil jemand anderes dieses Bild geändert hat (Das Passwort habe ich nirgendwo aufgeschrieben, gepostet oder irgendwas...)

Misstrauische Grüße

Micha


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Rockbert
04.07.2011, 22:25

Re: mein Profilbild

Achso, und ich bin NICHT Legonaut!

Viele Grüße,
Robert


MTM
04.07.2011, 22:27

Re: mein Profilbild

Hallo Robert,

na immerhin kennen wir dich jetzt alle.

Herzlich willkommen ;)

Micha


Bastelandy
04.07.2011, 22:41

Re: mein Profilbild

Auch ich habe dieses merkwürdige Bild im Profil :confused: :confused:


Rockbert
04.07.2011, 22:43

Re: mein Profilbild

Hallo Micha,

danke Dir - nett, dass Du wegen dieses seltsamen Bugs nicht böse bist :-).

Übrigens weiß ich nicht, wie man sein Bild löschen kann - ich sehe nur die Möglichkeit es zu ändern, kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,
Robert - der hofft, dass sich das Problem schnell klärt.


schaeng
04.07.2011, 23:59

Bei mir ist es auch da und läßt sich nicht ändern (ohne Text)


freakwave
05.07.2011, 00:42

Bei mir ging es schon...

allerdings bin ich gerade draufgekommen das ich es versäumt habe meine Plu Mitgliedschaft zu verlängern sodass ich derzeit degradiert bin.

fW


doktorjoerg
05.07.2011, 08:53

Ging bei mir zuerst auch nicht, bis ich feststellte, dass ...

... das System keine .png annimmt. Mit .jpg ging es dann.

Viele Grüße
Jörg


Eisbär
05.07.2011, 10:07

Re: mein Profilbild

Liebär Michamitohne.

Tolles Bild das. Wo hast Du die Bärücke her?
Gibbs auch für mich.a noch eine?
Andereersetis is gegen son guten Mittelscheitel einglich ja nix einzuwenden, außer mitunter mal SOnnenbrand.
So ebenmäßig, römisch-germanisch, um nicht das a-Wort zu bärnutzen, wär ich auch gerne. Nun noch mal das Profil. Merke: Profil is vonne Seite.

Seitliche Grüße
M.a


schaeng
05.07.2011, 11:56

Re: Ging bei mir zuerst auch nicht, bis ich feststellte, dass ...

» ... das System keine .png annimmt. Mit .jpg ging es dann.
Aha, ich hatte es mit .gif versucht, geht also auch nicht.
Danke für den Hinweis.


Gruß
Hans


MTM
05.07.2011, 12:27

Re: mein Profilbild

» Hi,
»
» » Und: Operator:
» »
» » Wie kann es sein, dass in meinem Passwortgeschützten Profil jemand
» anderes
» » dieses Bild geändert hat (Das Passwort habe ich nirgendwo
» aufgeschrieben,
» » gepostet oder irgendwas...)
»
» was hat der denn damit zu tun???

Im Informatik-Slang heißt ein Systemadministrator auch "Operator". Nur hier heißt René Navigator und der Operator ist ein anderer. Das zu unterscheiden, misslingt mitunter.

MTM


Gesamter Thread: