FliyngScotsman
04.07.2011, 19:24

Internetseite

Hay würde mich freuen wenn ihr euch mal meine Internet seite anschaut und eure Meinung sagt.

Die schlechten Bilder werd ich noch ausbessern.

Schönen Tag noch viel spas beim Bauen weiterhin.


FliyngScotsman
04.07.2011, 19:32

Sorry (link)

hier der Link [link=http://www.meinelegomodelle.wg.vu/meine_modelle/[/link]


MTM
04.07.2011, 19:32

Re: Internetseite

» Hay würde mich freuen wenn ihr euch mal meine Internet seite anschaut und
» eure Meinung sagt.
»
» Die schlechten Bilder werd ich noch ausbessern.
»
» Schönen Tag noch viel spas beim Bauen weiterhin.

Hey,

besonders hilfreich ist es, wenn du noch einen Link dazu postest... Denn es gibt ein paar Milliarden Internetseiten. Deine zu finden, ist daher etwas schwierig.

Micha

PS: Eine kurze Erklärung, warum wir sie angucken sollten, was man darauf findet, wäre auch nicht verkehrt gewesen.


spiderschwein
04.07.2011, 19:32

Re: Internetseite

hast du vllt einen link zu deiner internet seite??


MTM
04.07.2011, 19:35

WICHTIG

PS2:

Du wirst nicht lange Freude an deiner Seite haben. Internetseiten, wo das Wort LEGO drin vorkommt, mögen die in Billund gar nicht. Besser, du nimmst sie nochmal vom Netz und denkst dir einen anderen Namen aus. Sicherlich ist dir schon aufgefallen, dass es eigentlich keine privaten Seiten mit LEGO im Namen gibt.

Weiß gar nicht, ob es bei so einem Fall eine Abmahnung oder gleich eine finanzielle Strafe gibt. Aber solche Themen hatten wir hier schonmal.. Musst mal danach suchen...

Micha


friccius
04.07.2011, 19:56

Re: Sorry (link)

Hi fliegender Schotte!

Wie Micha schon erwähnte, ist es äußerst heikel, den Begriff "LEGO" in einer Webseite einzubauen, wenn diese Seite nicht direkt von LEGO® betrieben wird.
Hier kannst Du Dir ja mal die "Fairplay-Regeln" von LEGO® durchlesen.

Mir fehlt ein Impressum. Ich würde niemals etwas in ein Gästebuch schreiben, wenn ich keine Ahnung habe, wem ich da was ins Buch schreibe.
Außerdem sind mir noch ein paar Tippfehler auf Deiner Seite aufgefallen. Diese würde ich an Deiner Stelle noch berichtigen. Gut, wir sind hier ein LEGO-Fan-Forum und kein Rechtschreibforum. Es macht sich aber trotzdem immer gut, wenn man auf solche "Kleinigkeiten" achtet.
Und die Farbwahl? Nun gut, da will ich nicht drüber streiten. Ist nicht mein Geschmack. Aber die Seite soll Dir ja vorrangig gefallen.

Vie leG rüße
Andreas


MTM
04.07.2011, 21:22

Re: Sorry (link)

» Hi fliegender Schotte!
»
» Wie Micha schon erwähnte, ist es äußerst heikel, den Begriff "LEGO" in
» einer Webseite einzubauen, wenn diese Seite nicht direkt von LEGO®
» betrieben wird.
» Hier kannst Du Dir ja mal die
» "Fairplay-Regeln"
» von LEGO® durchlesen.
»
» Mir fehlt ein Impressum. Ich würde niemals etwas in ein Gästebuch
» schreiben, wenn ich keine Ahnung habe, wem ich da was ins Buch schreibe.
» Außerdem sind mir noch ein paar Tippfehler auf Deiner Seite aufgefallen.
» Diese würde ich an Deiner Stelle noch berichtigen. Gut, wir sind hier ein
» LEGO-Fan-Forum und kein Rechtschreibforum. Es macht sich aber trotzdem
» immer gut, wenn man auf solche "Kleinigkeiten" achtet.
» Und die Farbwahl? Nun gut, da will ich nicht drüber streiten. Ist nicht
» mein Geschmack. Aber die Seite soll Dir ja vorrangig gefallen.
»
» Vie leG rüße

Das gleiche gilt für deinen Nickname: vertausch mal "i" und "y"!

Micha


Gesamter Thread: