MTM
04.07.2011, 21:16

Ich habe Herby nachgeeifert. (kein MdM)

Hallo ihr, schon wieder ich ;)

Nachdem mir Herbys Pfingst-Geschichte so gut gefallen hab, wo er auf sich mit seinem Oldtimer-MOC vor dem Original hat abbilden lassen, hab ich das dieses WE selbst einmal getan.

Die Möglichkeit bot sich mit dem Lanz-Bulldog- und Schleppertreffen auf der Agra gleich nebenan:

Doch nun hier ein paar Bilder:

[image]


[image]


[image]


[image]


So klein ist der. (Meiner steht vorn auf der Haube des verrosteten Originals - wer ihn nicht gesehen hat!)

MTM


idefix
04.07.2011, 21:50

Re: Ich habe Herby nachgeeifert. (kein MdM)

Hallo Micha

Die haben Dein MOC aber gut aus Blech und Gummi nachgebaut.

Gruß
Stephan


Friemelsteiner
05.07.2011, 11:20

Re: Ich habe Herby nachgeeifert. (kein MdM)

Hallo erstaml,

tolle Sache, dein Nachbau.
Sieht fast besser aus als das Original.
Leider fehlt beim vorderrad das Schutzblech,
aber sonst ist alles top.

Mit Grüßen aus Friemelstein
Friemelsteiner


Juergen Bartosch
05.07.2011, 12:45

schön (ohne Text)


Juergen Bartosch
05.07.2011, 12:48

Re: Ich habe Herby nachgeeifert. (kein MdM)

Ein Bild in dieser Art kann ich auch noch beisteuern.

[image]



Auch wenn man von Herbie nacheifern dann nicht mehr reden kann, da das Bild schon ein wenig älter ist.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: