MTM
04.07.2011, 19:28

mein Profilbild

Hallo ihr,

ich war eben auf meinem Profil und stellt mit Erschrecken fest, dass ich dieses Bild als Profilbild habe.

Ich hab keine Ahnung, wer das ist, aber dieses Bild hab ich vor einigen Stunden zuerst bei brickdream gesehen, der sich hier neu angemeldet hat; als ich nachschauen wollte, ob er wieder ein pseudoprofil von Legonaut ist (entschuldige, brickdream).

Da ich Opera benutze und Opera bei mir hin und wieder die Bilder einer Seite vertauscht, hab ich mein Profil auch schon mit google chrome geöffnet, aber auch dort findet sich dieses Bild.

Könnt ihr bitte mal von eurem Rechner aus gucken, ob ihr auf meinem Profil auch dieses oder ein anderes Bild findet?!

Und: Operator:

Wie kann es sein, dass in meinem Passwortgeschützten Profil jemand anderes dieses Bild geändert hat (Das Passwort habe ich nirgendwo aufgeschrieben, gepostet oder irgendwas...)

Misstrauische Grüße

Micha


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

MTM
04.07.2011, 19:43

Re: mein Profilbild

» Hi Micha,
»
» so also siehst Du aus. :blink:
»
» Ja, ich sehe das von Dir gezeigte und beanstandete Bild auch von meinem
» Rechner aus. Bei mir im Profil habe ich es aber nicht, sondern weiterhin
» meine Minifig.
»
» Ist es vielleicht ein Dummy, Platzhalter oder Standardbild für Leute, die
» kein eigenes Bild hochgeladen haben?
»
» Vie leG rüße
» Andreas

Hm, danke, dass du nachgeguckt hast.

Bei FliyngScotman, der weiter unten geschrieben hat, ist dieses Bild auch zu sehen. Insofern könnte es möglich sein. Dann sollte ich schnell ein eigenes Bild einsetzen - vielleicht war ja das auch die Intention des Operators ;)

Micha


Eschi
04.07.2011, 19:54

Re: mein Profilbild

»Hilfe,

mein Profilbild zeigt auch dieses falsche Foto!

Operator, kannst Du uns hier weiterhelfen.

Gruss Dieter




Hallo ihr,
»
» ich war eben auf meinem Profil und stellt mit Erschrecken fest, dass ich
» dieses Bild als
» Profilbild habe.
»
» Ich hab keine Ahnung, wer das ist, aber dieses Bild hab ich vor einigen
» Stunden zuerst bei brickdream gesehen, der sich hier neu angemeldet hat;
» als ich nachschauen wollte, ob er wieder ein pseudoprofil von Legonaut ist
» (entschuldige, brickdream).
»
» Da ich Opera benutze und Opera bei mir hin und wieder die Bilder einer
» Seite vertauscht, hab ich mein Profil auch schon mit google chrome
» geöffnet, aber auch dort findet sich dieses Bild.
»
» Könnt ihr bitte mal von eurem Rechner aus gucken, ob ihr auf meinem Profil
» auch dieses oder ein anderes Bild findet?!
»
» Und: Operator:
»
» Wie kann es sein, dass in meinem Passwortgeschützten Profil jemand anderes
» dieses Bild geändert hat (Das Passwort habe ich nirgendwo aufgeschrieben,
» gepostet oder irgendwas...)
»
» Misstrauische Grüße
»
» Micha


Brixe
04.07.2011, 19:55

Re: mein Profilbild

Hallo,

» » Ist es vielleicht ein Dummy, Platzhalter oder Standardbild für Leute,
» die
» » kein eigenes Bild hochgeladen haben?
Ja. Dieses Profilbild hat jeder, der noch kein eigenes Bild hochgeladen hat.

» Bei FliyngScotman, der weiter unten geschrieben hat, ist dieses Bild auch
» zu sehen. Insofern könnte es möglich sein. Dann sollte ich schnell ein
» eigenes Bild einsetzen - vielleicht war ja das auch die Intention des
» Operators ;)
NAVIGATOR :blink:

Liebe Grüße,
Marion


Thekla
04.07.2011, 19:56

Re: mein Profilbild

Hi,

» Und: Operator:
»
» Wie kann es sein, dass in meinem Passwortgeschützten Profil jemand anderes
» dieses Bild geändert hat (Das Passwort habe ich nirgendwo aufgeschrieben,
» gepostet oder irgendwas...)

was hat der denn damit zu tun???

mhil
totto
langed

Liesse sich endlos weiterführen...

Gruß
Thekla


MTM
04.07.2011, 20:11

Re: mein Profilbild

» NAVIGATOR :blink:

Stimmt, entschuldige.


MTM
04.07.2011, 20:56

Danke für die Antworten, hat sich alles erledigt. (ohne Text)


freakwave
04.07.2011, 21:21

Re: mein Profilbild

» Ist es vielleicht ein Dummy, Platzhalter oder Standardbild für Leute, die
» kein eigenes Bild hochgeladen haben?

Da hab ich gleich mal meinen Avatar geändert...


Rockbert
04.07.2011, 22:24

Re: mein Profilbild

Liebe Leute,

huch, jetzt bin ich aber erschrocken! Ich habe mich am Wochenende als Plus-Mitglied gemeldet und in dem Zuge heute mein Profilbild hochgeladen, so quasi als Anzeigen "offizieller" Mitgliedschaft (Plus ist aber noch nicht freigeschaltet, die Überweisung wird wohl erst morgen oder Mi bei Rene sein) - das Bild, was mich, ein Foto betrachtend, im DK-Urlaub zeigt, was jetzt scheinbar fälschlicherweise überall angezeigt wird! Ich habe ehrlich gesagt nicht den leisesten Schimmer, warum das so ist. Ich versuche es mal, bei mir zu löschen. Mal sehen was passiert. Gern würde ich aber auch wissen, weshalb mein Bild nun mehrerer Leute Profil "ziert"...

Trotz der Tatsache, dass ich weder Hacker noch sonstwie daran interessiert bin, dass aufgrund meines "Verschuldens" hier Mist passiert möchte ich alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstehen - es ist auch für mich ärgerlich, dass es jetzt damit ein Problem gibt. Über eine Aufklärung würde ich mich auch freuen!

Erstaunte und peinlich berührte Grüße,
Robert ( der gerade einen roten Kopf hat... )


Rockbert
04.07.2011, 22:25

Re: mein Profilbild

Achso, und ich bin NICHT Legonaut!

Viele Grüße,
Robert


MTM
04.07.2011, 22:27

Re: mein Profilbild

Hallo Robert,

na immerhin kennen wir dich jetzt alle.

Herzlich willkommen ;)

Micha


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: