Zypper
03.07.2011, 20:42

Dienstliche Exkursion der vier BauIngs

Liebe Leute,

ich bin von berufener Seite überredet worden, ein paar Bilder aus dem Privatalbum meiner Ingenieure hier als "MOC" einzustellen und somit der geneigten Mitleserschaft - ob lebend oder Leich - zur Kenntnis zu geben. Es handelt sich um eine dienstliche Exkursion in eines der interessantesten Baustellengebiete der Erde.

Hier entlang bitte.

[image]



Noch einen schönen Sonntag wünscht
Andreas


flocoto
03.07.2011, 23:06

Re: Dienstliche Exkursion der vier BauIngs

Hallo Andreas.

Das hast Du ja mal wieder toll hingekriegt

Klasse Story und tolle Fotos, sehr einfallsreich das Ganze!
Besonders gut gefällt mir die Anspielung auf Björn, hehe.

Gruß und immer weiter so mit der Unterhaltung
Ramon


LegoConnex
03.07.2011, 23:09

Re: Dienstliche Exkursion der vier BauIngs

Hey Andreas,

Hab zwar bisher zu deinen Bauten nix geschrieben, aber ich muss sagen die Idee der Darstellung is ne geniale Sache. Lustig anzusehen, hat was vom richtigen Leben und is man was anderes als nur Bilder des Fertigen zu zeigen.

Würde es begrüßen, wenn du es weiterhin so machst :-d

Bis demnächst,

Dirk (LC)


Matze2903
03.07.2011, 23:24

Hoffentlich verlieren deine Bauing nie die Arbeit, ........

.....denn ihre Berichte und Bauten sind echt super... Weiter so.

Matze2903


friccius
04.07.2011, 08:15

Re: Hoffentlich verlieren deine Bauing nie die Arbeit, ........

Hi Matze2903,

diese Befürchtung teile ich nicht. Er hat ja schließlich einen Sonnenschirm:

[image]



:blink:

Vie leG rüße
Andreas


friccius
04.07.2011, 08:23

Re: Dienstliche Exkursion der vier BauIngs

Hi Namensvetter,

ich hoffe nur, du hast auch ein paar Fotos mit Focus auf die Bauten und nicht nur auf Deine BauIngs gemacht.

Vie leG rüße
Andreas


jjinspace
04.07.2011, 18:48

Re: Dienstliche Exkursion der vier BauIngs

Sehr schön!
Süß das Bild, wo die vier sitzen und Pause machen.


Lukutus
05.07.2011, 14:46

Re: Dienstliche Exkursion der vier BauIngs

Hallo Andreas,

Deine "Bildergeschichten" gefallen mir sehr gut (Deine Bauten natürlich auch!)! Immer wieder lustig geschrieben....

Aber warum durfte denn Käffchen nicht mit? Gerade so eine Exkursion macht doch immer durstig und hungrig! Käffchen hätte bei dem Päusschen bestimmt die eine oder andere Erfrischung aus seinem Kühltäschen herbeizaubern können :blink:

Grüsse
Andreas


Gesamter Thread: