BrickLaird
04.07.2011, 00:05

Erster Versucht - Feuerwache

Hallo,

ich guck hier ja schon öfter's mal vorbei und hab es nun endlich auch geschafft, mich zu registrieren (war gar nicht so schwer ;))

Und, weil Ihr alle so viele tolle MOC's habt, wollte ich euch mal meine erste Kreation zeigen:

Ich hoffe, die Feuerwache gefällt euch, Lob/Kritik gern willkommen

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


Sledge_Hammer
04.07.2011, 00:45

Re: Erster Versucht - Feuerwache

Hallo zurück,
da ist nahezu alles dabei, was eine Feuerwehr so braucht.
Ich finde Deinen Bau einerseits bombastisch, aber euch etwas inhomogen. So verwendest du neue und alte Strassenplatten, auch die Fenster sind von weiss über grau bis schwarz bunt gemischt. Wobei das sicher nicht so einfach ist bei enem MOC dieser Grösse lauter gleiche Fenster (etc) zu finden...
Vielleicht habe ich aber auch nur einen zu stark eingeschränkten Horizont ;)

Gruss
Sledge


BrickLaird
04.07.2011, 08:50

Re: Erster Versucht - Feuerwache

» Hallo zurück,
» da ist nahezu alles dabei, was eine Feuerwehr so braucht.
» Ich finde Deinen Bau einerseits bombastisch, aber euch etwas inhomogen. So
» verwendest du neue und alte Strassenplatten, auch die Fenster sind von
» weiss über grau bis schwarz bunt gemischt. Wobei das sicher nicht so
» einfach ist bei enem MOC dieser Grösse lauter gleiche Fenster (etc) zu
» finden...
» Vielleicht habe ich aber auch nur einen zu stark eingeschränkten Horizont
» ;)
»
» Gruss
» Sledge

Dankeschön, ich seh's aber auch so, etwas einheitlicher wär es schon besser, darum hab ich versucht, das sozusagen "Etagenweise" hinzubekommen, das auf jeder Etage zumindest die gleichen Fenster sind. Sonst wär's wohl eine Hundertwasser-Feuerwehr geworden ;)


Steinie
04.07.2011, 12:45

Re: Erster Versucht - Feuerwache

k: Ich finde Deine Feuerwache einfach Super Toll.
Sehr schöne Details dabei,gefällt mir sehr.
Viele Grüße
Kalle


FliyngScotsman
04.07.2011, 19:15

Re: Erster Versucht - Feuerwache

Sieht doch schon ganz gut aus.

Viel Spass beim weiterbauen euch allen.


Gesamter Thread: