brickdream
03.07.2011, 23:40

Vorstellung

Hallo,

bisher habe ich hier mit großem Interesse mit gelesen, nun ist es an der Zeit das ich mich vorstelle, also mein Name ist Christian bin 35 Jahre alt.In erster Linie schlägt mein Herz für die LEGOLAND-Sets aus den 80ern

Ich kann mich noch ganz genau erinnern wie ich als Kind in der Spielzeugabteilung vor dem LEGO-Regal stand und mit großen Augen all diese genialen Sets betrachtete Lange lange ist das schon her und irgendwie hat es einem doch geprägt, sodass ich bis heute mit großer Begeisterung LEGO verbunden bin, wobei sich mein Kernpunkt an das "Sammeln" von LEGO-Sets konzentriert.Ich erfreue mich aber auch an die vielen schönen MOCs die hier im Forum vorgestellt werden.

So das wars erstmal, würde mich sehr freuen von euch zu hören:blink:

LG Christian


Tysan
03.07.2011, 23:54

Re: Vorstellung

» Hallo,
»
» bisher habe ich hier mit großem Interesse mit gelesen, nun ist es an der
» Zeit das ich mich vorstelle, also mein Name ist Christian bin 35 Jahre
» alt.In erster Linie schlägt mein Herz für die LEGOLAND-Sets aus den
» 80ern
»
» Ich kann mich noch ganz genau erinnern wie ich als Kind in der
» Spielzeugabteilung vor dem LEGO-Regal stand und mit großen Augen all diese
» genialen Sets betrachtete Lange lange ist das schon her und irgendwie hat
» es einem doch geprägt, sodass ich bis heute mit großer Begeisterung LEGO
» verbunden bin, wobei sich mein Kernpunkt an das "Sammeln" von LEGO-Sets
» konzentriert.Ich erfreue mich aber auch an die vielen schönen MOCs die
» hier im Forum vorgestellt werden.
»
» So das wars erstmal, würde mich sehr freuen von euch zu hören:blink:
»
» LG Christian

Hallo Christian,

das kennt hier bestimmt jeder ...

Habe auch mit sammeln angefangen, mittlerweile baue ich aber nebenbei :yes: eigene MOCs, vor Ideen kann ich mich ja kaum retten, wobei die meisten Ideen bleiben.

LG Michael


friccius
04.07.2011, 08:00

Re: Vorstellung

Hallo Christian,

na dann herzlich Willkommen im Club!

Vie leG rüße
Andreas


Seeteddy
04.07.2011, 19:45

Re: Vorstellung

Hallo Christian,

herzlich willkommen hier!

» Ich kann mich noch ganz genau erinnern wie ich als Kind in der
» Spielzeugabteilung vor dem LEGO-Regal stand und mit großen Augen all diese
» genialen Sets betrachtete Lange lange ist das schon her und irgendwie hat
» es einem doch geprägt, sodass ich bis heute mit großer Begeisterung LEGO
» verbunden bin, wobei sich mein Kernpunkt an das "Sammeln" von LEGO-Sets
» konzentriert.Ich erfreue mich aber auch an die vielen schönen MOCs die
» hier im Forum vorgestellt werden.

Das kennen wir. Da fällt mir ein, wie du beide Welten wunderbar miteinander verbinden könntest. Auf Flohmärkten werden noch haufenweise lose Teile kistenweise verhökert, aus denen man wunderbar Fahrzeuge im Stil der LEGOLAND-Serie, nach eigenem Gusto zusammenmoccen kann.


brickdream
05.07.2011, 00:52

Re: Vorstellung

Dankeschön für die nette Begrüßung

LG Christian


Gesamter Thread: