Navigation
13.04.2012, 13:49

+2Bergbau Sets 2012

Die ersten offiziellen Bilder der LEGO Bergbau Sets für Sommer 2012 sind aufgetaucht! Es fehlen noch die Bilder für den 4201 Kipplader und für das 4200 Bergbau-Set, aber die gezeigten Modelle machen schon einen guten Eindruck.

[image]



[image]



[image]



BlackStar , Johannes1964 gefällt das


AirTrip2010
13.04.2012, 13:55

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Bergbau Sets 2012

Yo, die machen wirklich keinen schlechten Eindruck.
Mich würde nur interessieren, ob LEGO für dieses Set

[image]

neue Gleise entworfen hat...
Ich meine die, die links hinten auf dem Bild zu sehen sind.


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


AirTrip2010
13.04.2012, 13:57

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Das Bild

Hier ging wohl mit dem Bild was schief...
Ich wollte es eigentlich rechts neben den Text platzieren.
In der Vorschau ging das eigentlich auch noch


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Paddi
13.04.2012, 14:02

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Das Bild

Hi,

Ich glaube das sins die Normalen 12 Geraden, nur ohne diese kleinen Schlitze am Ende und in Dunkelgrau.

Die Sets sehen ganz nett aus, besonders mit der 1x1 Rundfliese in Trans Clear an den Helmen.

Grüße
Paddi



[image]


Haniwa
13.04.2012, 14:33

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Bergbau Sets 2012

Hallo,

macht einen guten Eindruck, aber leider ist nur ein ordinärer LKW dabei und kein stilechter Kiruna-Truck

Evtl. könnte man sich aber aus 8451 oder 7631 einen bauen, die beiden würden eine gute Vorlage bieten - falls der Maßstab passt.

Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


LegoFan86
13.04.2012, 15:14

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Editiert von
LegoFan86
13.04.2012, 15:14

Re: Bergbau Sets 2012

jjinspace
13.04.2012, 16:08

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Bergbau Sets 2012

Die Schienen sehen ja aus wie die ersten blauen von Anno Zopp.
Und die federbesetzte Baggerschaufel ist auch die alte von ... Jemand wird's schon wissen.

Im Übrigen: Es lebe gelb!

Und by the way: Danke Chef für's Transferieren der Bilder!
Ist das nun eigentlich schon erledigt, oder ist das nur eine Zwischenlösung?
Ich glaube, das habe ich jetzt nicht alles verfolgt.


J. J. in Space
8. Berliner SteineWAHN!

Sei du selbst, andere gibt es schon.


CanonCamer
14.04.2012, 14:03

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Bergbau Sets 2012

Sieht ganz nett aus, aber ein klein bisschen zu "kindisch" (Ich meine die Beschriftungen, Bauteile etc. sehen von weitem auf den ersten Blick etwas nach Duplo aus...) Würde ich mir daher nicht kaufen, aber die kleine Grubenlok ist süß;)



Thomas52xxx
14.04.2012, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Bergbau Sets 2012

Die ersten offiziellen Bilder der LEGO Bergbau Sets für Sommer 2012 sind aufgetaucht! Es fehlen noch die Bilder für den 4201 Kipplader und für das 4200 Bergbau-Set, aber die gezeigten Modelle machen schon einen guten Eindruck.

[image]


Bei der Tunnelbohrmaschine muss ich doch gleich an die konspirative Sonderpackung aus 2010 denken.

Auch wenn diese ziemlich mickrig geraten ist.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


toterBaron
15.04.2012, 15:53
@Navigation

Re: Bergbau Sets 2012

Jupp sieht nett aus.
Ich mag vorallem die Helme und die kleine Gelbe Lok auf dem dritten Bild.
Auch wenn ich nicht so auf schmalspur(denn das ist es ja)stehe.
Warum hatten die Powerminers noch nicht solche Helme?da würden sie doch passen...

Viele Grüße
Wolf


Das Leben ist wie Zeichnen Nur ohne Radiergummi

[image]


LegoLars98
15.04.2012, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Bergbau Sets 2012

Schön,die neuen sets.
Mein freund spart auch schon.;)

Gruß,
Lars



Gesamter Thread: