Dirk1313
02.07.2011, 21:13

+1Ob warm oder kalt - Ritterbräu - das...

So, fast fertig ist die Hausbrauerei "Zum Ritter".

Erstmal ein paar Außenaufnahmen - weitere Innenaufnahmen folgen noch.

[image]


[image]


[image]


[image]



Viel Spaß

Grüße
Dirk


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Firefighter112

Dirk1313
02.07.2011, 21:19

Große Eiche

Und hier noch ein paar Bilder vom großen Baum im Biergarten.
Dieser kam auf besonderen Wunsch einiger Forenmitglieder zustande und macht sich wirklich gut im Biergarten.
Was meint ihr?

[image]


[image]


[image]


extremoaganick
02.07.2011, 21:30

Re: Ob warm oder kalt - Ritterbräu - das...

super szene - fehlt nur noch ein zeltfest jetzt im sommer vor den toren!


Legobuffel
02.07.2011, 21:53

Der Baum ist toll :)

Etwas niedriger hätte wohl auch ausgereicht, aber so oder so passt der Baum dort gut hin.

Gruß Stefan


Brixe
02.07.2011, 21:54

Re: Ob warm oder kalt - Ritterbräu - das...

Hallo Dirk,

»

[image]


Einfach nur wunderschön.

Und wann ist in dem Biergarten der große AFOL-Abend? :blink:

Liebe Grüße,
Marion (die jetzt mal im Kühlschrank nachsieht, ob da noch ein kaltes blondes ist).


sachsi
03.07.2011, 01:44

mal ganz ehrlich...

Hallo Dirk1313,

so ne Brauerei ist zwar nicht ganz meine Baurichtung, aber gäbe es dein Endergebnis als Set, würde ich dafür sparen...

Vorallem da ich die verschiedenen Bauphasen mitverfolgen durfte - Vielen Dank!

Respekt! Wahnsinnsteil!

LG, Sachsi


martin82
03.07.2011, 07:03

So ein Mist

Hi Dirk
sitze hier beim Sonntagsdienst in der Brauerei, und kann mir die Bilder deiner kleinen Brauerei nicht ansehen, da unser Explorer nicht mag...
Schau mirs aber heut miittag zu hause an und ich bin sicher, dass es toll geworden ist!
Grüße
Martin


asper
03.07.2011, 20:41

Re: Ob warm oder kalt - Ritterbräu - das...

Hallo Dirk,


Die Brauerei gefällt mir sehr gut! Vor allem der Biergarten mit Baum.

Gruß
Steffen


langed
03.07.2011, 22:41

Re: Große Eiche

Hallo Dirk,

sehr schön geworden!!

Nur der eine Gast im blauen Hemd mit den roten Karos schaut recht grimmig drein. Ob das daran liegen mag, dass sie/er immer noch nichts zu trinken bekommen hat?

Viele Grüße
Detlef


acarstens
03.07.2011, 22:48

Re: Große Eiche

Moin.

Eine wunderschöne Brauerei hast du da gezaubert. Nur eins fällt mir da unangenehm auf: Die Kellner müssen mit dem kostbarem Nass erst auf den Bürgersteig, um in den Biergarten zu kommen. Vielleicht sollte statt der Bohnenranke lieber ein Eingang in den Gastraum hin.

Gruß
Andreas


freakwave
03.07.2011, 22:57

Wo stehen denn Eiche im Biergarten? Kastanien!!! ;-) (ohne Text)


flocoto
03.07.2011, 23:03

Re: Ob warm oder kalt - Ritterbräu - das...

Hallo Dirk.

Ich habe Dein Projekt mitverfolgt und muß jetzt, da es (fast) fertig geworden ist, sagen: SUPER! Tolle Arbeit hast Du da gemacht. Sogar die Mühe mit den Aufklebern hast Du Dir gemacht, die passen sehr gut ins Ambiente :blink:

Die Tips der Anderen scheinen Dich beflügelt zu haben

Gruß und weiter so
Ramon


steinebauer97
03.07.2011, 23:03

Re: Ob warm oder kalt - Ritterbräu - das...

Hallo Dirk,

ich bin begeistert!
Tolle Idee, Tolle Umsetzung, Tolle Präsentation.
So eine Brauerei würde sich in meiner Legostadt bestimmt gut machen,
auch wenn ich noch kein Bier trinken darf (und auch nicht will).
Nur den Biergarten würde ich noch ein bißchen größer machen.

Grüße,
Sebastian


Gesamter Thread: