legosebi79
03.07.2011, 18:44

Vorstellung

Hallo Miteinander,:waving:
ich bin schon seit ein paar Monaten dabei und lese regelmäßig die interessanten Beiträge,habe selber schon ein oder zwei Kommentare abgegeben, leider habe ich mich noch nicht so richtig vorgestellt.:|
Also ich bin 32 Jahre alt, komme aus Neumarkt, heiße Sebastian und bin wie Ihr alle auch ein bisschen Lego Süchtig.

Würde euch gerne meine kleine Lego Welt zeigen die jeden Monat ein bisschen größer wird, (auch dank der tollen Ideen und Tipps die es hier zahlreich gibt)

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Ich hoffe dass mir die späte Vorstellung nicht allzu Übel genommen wird!

Schönen Abend noch


martin82
03.07.2011, 19:03

Re: Vorstellung

Hallo Sebi,
toll dass sich trotz der manchmal ungewöhnlichen Forenbeiträge immer wieder frische Lego Freunde zeigen, willkommen!!
Ich finde deine kleine Stadt sehr schön, vor allem die Wasserfläche ist eine super Idee, und toll eingebaut!
Viel Spaß hier
Grüße
Martin


Seeteddy
03.07.2011, 19:29

Re: Vorstellung

Hallo Sebastian,

herzlich willkommen hier!

» Also ich bin 32 Jahre alt, komme aus Neumarkt, heiße Sebastian und bin wie
» Ihr alle auch ein bisschen Lego Süchtig.

Das mit dem "bisschen" wird schon noch schlimmer, wart's ab! :blink:

» Würde euch gerne meine kleine Lego Welt zeigen die jeden Monat ein
» bisschen größer wird, (auch dank der tollen Ideen und Tipps die es hier
» zahlreich gibt)

Das geht runter wie Öl.

» Ich hoffe dass mir die späte Vorstellung nicht allzu Übel genommen wird!

Wer sich zu spät vorstellt, den bestraft das Forum!
Übrigens, was heißt hier spät? Es ist doch noch hell draußen. :blink:


Brixe
03.07.2011, 19:32

Re: Vorstellung

Hi Sebi,

» Würde euch gerne meine kleine Lego Welt zeigen die jeden Monat ein
» bisschen größer wird, (auch dank der tollen Ideen und Tipps die es hier
» zahlreich gibt)
Kleine Legowelt ist gut :blink:
Am besten gefallen mir der Berg mit dem Wasserfall und deine CC-Häuser.
Gibt es davon auch noch ein Paar Detailfotos?

» Ich hoffe dass mir die späte Vorstellung nicht allzu Übel genommen wird!
Wenn sie mit so schönen Bildern gespickt ist, ganz sicher nicht.

Liebe Grüße,
Marion


Galt
03.07.2011, 22:57

Re: Vorstellung

Hallo und moin,

jo das sieht doch sehr vielversprechend aus, eine sehr schöne Stadt. Da freue ich ich doch schon auf die nächsten Bilder wenn wir mal ne' Stadtführung bekommen

Viel spaß beim weiterbauen.

MfG Galt


TigarC
04.07.2011, 00:37

Re: Vorstellung

Moin
also mir gefällt was du da zeigst.
Als du deinen Tunnel mit dem Wasserfall einzeln gezeigt hattest war ick schon total Feuer und Flamme und hoffe sowas tolles auch mal hinzubekommen.
Auf jeden wünsch ich weitere Meldungen von deiner Anlage und die Bauvorschritte

Grüße

[image]


friccius
04.07.2011, 08:04

Re: Vorstellung

Hi Sebastian!

Hübsches Städtchen hast Du da. Und die Waschmaschine für die Reinigung von gebrauchter Kiloware ist auch nicht weit weg, wie ich sehe. :blink:

Na dann auch Dir ein herzliches Willkommen im Club!

Vie leG rüße
Andreas


legosebi79
04.07.2011, 20:53

Re: Vorstellung

» Hi Sebastian!
»
» Hübsches Städtchen hast Du da. Und die Waschmaschine für die Reinigung von
» gebrauchter Kiloware ist auch nicht weit weg, wie ich sehe. :blink:

Mißt hat´s doch einer gemärkt

» Na dann auch Dir ein herzliches Willkommen im Club!
»
» Vie leG rüße
» Andreas

Guten Abend,

danke für Eure Komplimente:rotfl:

schöne Grüße aus Neumarkt


Gesamter Thread: