radmax
01.07.2011, 18:12

Zusammenfassung & Abstimmung TdM Juni 2011

Hallo Leute!

Der Juni 2011 ist gelaufen und somit auch das TdM „Alltägliche Gegenstände 1:1“.

Im Folgenden findet ihr alle Beiträge, die dazu gepostet wurden (hoffe, dass ich mich nicht verzählt oder jemand vergessen habe …?):

Beitrag Nr. 1 von LasseVestergard:

[image]



Beitrag Nr. 2 von LasseVestergard:

[image]



Beitrag Nr. 3 von Jojo:

[image]



Beitrag Nr. 4 von Seeteddy:

[image]



Beitrag Nr. 5 von AnneMette:

[image]



Beitrag Nr. 6 von Brixe:

[image]



Beitrag Nr. 7 von LasseVestergard:

[image]



Beitrag Nr. 8 von LasseVestergard:

[image]



Beitrag Nr. 9 von Brixe:

[image]



Beitrag Nr. 10 von LasseVestergard:

[image]



Beitrag Nr. 11 von LasseVestergard:

[image]



Beitrag Nr. 12 von Brixe:

[image]



Beitrag Nr. 13 von LasseVestergard:

[image]



Beitrag Nr. 14 von Minotaurus:

[image]



Beitrag Nr. 15 von LasseVestergard:

[image]



Beitrag Nr. 16 von AnneMette:

[image]



Beitrag Nr. 17 von LasseVestergard:

[image]



Beitrag Nr. 18 von von AnneMette:

[image]



Beitrag Nr. 19 von LasseVestergard:

[image]



Auch diesmal soll ein Sieger-MOC ermittelt werden, was über das folgende Abstimmungsprozedere funktioniert.

Antwortet bitte auf diesen Beitrag und schreibt (max.) drei Nummern der Beiträge, die ihr favorisiert, in die Betreffzeile.

Beispiel: Jemand gefallen die Beiträge Nr. 5, Nr. 9 und Nr. 14 am Besten, dann lautet die Betreffzeile seiner Antwort auf dieses Posting: Nr. 5, Nr. 9, Nr.14 oder eben nur 5, 9, 14.

Mit abstimmen können alle, auch diejenigen, die nichts zum TdM beigetragen haben – wie z.B. ich (schäm :lookaround: ).

Am Ende (in ein paar Tagen, je nach Beteiligung) zähle ich die Stimmen aus und gebe das Ergebnis hier bekannt.

Alles unklar?

Viel Spaß beim Sichten und Voten,

Jens


37 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Bastelandy
03.07.2011, 18:30

Re: Zusammenfassung & Abstimmung TdM Juni 2011

18 / 12 / 13


videot
04.07.2011, 08:41

1, 11, 16 (ohne Text)


radmax
04.07.2011, 09:09

4, 6, 13 (ohne Text)


Lukutus
04.07.2011, 11:09

4,11,16 (ohne Text)


emwe
04.07.2011, 11:14

11, 13, 14 (ohne Text)


radmax
04.07.2011, 16:06

Die Abstimmung über das TdM Juni 2011 ...

... lasse ich heute Nacht um 0.00 Uhr enden!

Alles, was danach noch gepostet wird, fließt nicht mehr in die Auswertung mit ein.

Anschließend folgt das Auszählen der Stimmen und die Bekanntgabe des Ergebnisses -
das sollte ich innerhalb dieser Woche noch hinbekommen.

Nur zur Info,

Jens


Matze2903
04.07.2011, 21:37

3 4 9 und einen Ehrenpreis für Lasse & seine Mom......

.....das maine ich ernst.
Matthias


JuL
06.07.2011, 12:26

2, 4, 9 (ohne Text)


radmax
06.07.2011, 23:06

TdM Juni 2011 - And the winner is ...

Nabend Leute!

Nach der gewissenhaften Auszählung von insgesamt 128 abgegebenen, gültigen Stimmen, darf ich folgendes Ergebnis bekannt geben:

Platz 1 mit 18 Stimmen:
Beitrag Nr. 09 von Brixe


Platz 2 mit 16 Stimmen:
Beitrag Nr. 04 von Seeteddy


Platz 3 mit jeweils 13 Stimmen:
Beiträge Nr. 01 + Nr. 13 von LasseVestergard

Marion räumt wieder mal ab - langsam wird's unheimlich :blink:

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall von meiner Seite, auch an Platz 2 und 3!!

Zudem erhalten Lasse und seine Mum auf Antrag von Matze2903 den Ehrenpreis für die
überdurchschnittliche Menge an Beiträgen

Danke an alle, die Beiträge geliefert und mit abgestimmt haben!
Hoffe, ihr hattet ein bißchen Spaß bei der ganzen Aktion!

So long,

Jens


flocoto
06.07.2011, 23:09

meinen Glückwunsch an die Gewinner! (ohne Text)


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: