hajo9v
03.07.2011, 09:40

Eureka-neuerKatalog mit 5xTrain gil tbis E08/11 Gruß (ohne Text)


RobbyRay
03.07.2011, 12:52

WAS? Nochmal bitte im Detail....

Was willst du uns damit sagen?


Lego'ische Grüße
Henrik


djuki
03.07.2011, 13:55

Vermutung

Hallo,
ich glaube er will uns damit sagen, dass er sich darüber
freut, dass es im neuen S@H Katalog 5 Zug Sets gibt :blink:

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag,

Markus


Ben®
03.07.2011, 14:44

Re: Vermutung - Gebe Hajo Recht! EUREKA!!

»[...] es im neuen S@H Katalog 5 Zug Sets gibt :blink:

Moin Moin!

Den gleichen freudigen Gedanken hatte ich auch: seit 1980 gab es wohl zu keiner Zeit mehr Eisenbahn als gerade jetzt (oder?).

Fünf (FÜNF!!) Züge in einem Katalog. Darunter 2x ganz klar für AFOLs. Züge! Nicht nur Schienenbagger oder Einzelwaggons. Davon gab es sicher häufiger mal mehr.
Und mit etwas Toleranz sind es ja sogar sieben Züge, denn Toy Story Western-Zug und Harry Potter Hogwarts-Express gibt es aktuell ja auch noch zu kaufen.

Jetzt müßte Lego die Eisenbahn nur etwas geschickter / offensiver vermarkten. Irgendwie sind die Züge viel zuwenig mit Town und Themen verknüpft. Außerdem sind die Züge durchweg zu sehr in einer einzigen (hohen!) Preisklassse zu finden. Es fehlt die Chance, die Eisenbahn zu Taschengeld-Positionen zu erweitern. Jetzt würde ich mir ein 25...30 Eur - Designerset wünschen. Sozusagen den kleinen Bruder zur 10183. Damit Eisenbahn-Neueinsteiger sich nach Belieben Loks oder Waggons bauen könnten.

Trotzdem: es ist genial was Eisenbahner hier aktuell von unserem Lieblingslieferanten geboten bekommen!

Leg Godt!


mijasper
03.07.2011, 17:59

Heureka! (ohne Text)


hajo9v
03.07.2011, 19:50

Re: Danke Ben - nur 2000,2001,2002 gabs mehr Vielfalt

Hi Fans

außerdem
KnightBus PottersHarry und TramBusStop und SpongeBobHaus
wären auch klassische BahnSteineSpender....

In diesem Sinne
merry bricking
schönen Juli
Gruss Hajo


PS: EUREKA ja !!!! weil 2k war alles NAFTA (MEX,USA,CAN)


Gesamter Thread: