Legoman99
03.07.2011, 15:05

alles zu teuer

Ich bin seiht einiger Zeit ein Fan von Lego Star Wars und brauche einfach noch ein paar Figuren weil ich mir die Fahrzeuge immer selber baue aber Lego wird immer teurer und deshalb kann ich mir nicht viele Sets kaufen. Weiß jemand wo man günstig ein paar Figuren kaufen kann?


MTM
03.07.2011, 15:13

Re: alles zu teuer

» Ich bin seiht einiger Zeit ein Fan von Lego Star Wars und brauche einfach
» noch ein paar Figuren weil ich mir die Fahrzeuge immer selber baue aber
» Lego wird immer teurer und deshalb kann ich mir nicht viele Sets kaufen.
» Weiß jemand wo man günstig ein paar Figuren kaufen kann?

Flohmarkt - wenn überhaupt.

Ich nehme mal an, wenn es irgendwo billige Figuren geben würde, würde die sofort einer aufkaufen und woanders für normalteuer verkaufen.

Insofern kannst du nur die Flohmärkte nach Unwissenden abklappern oder Sonderangebote nehmen oder während des Fußball-Endspiels bei ebay gucken.

Micha


radmax
03.07.2011, 15:47

Re: alles zu teuer

Hallo Legoman!

Grundsätzlich kommt man nicht wirklich günstig an die Dinger ran. Außer man hat mal Glück und macht, wie Micha schon sagt, ein Schnäppchen auf dem Flohmarkt oder in der E-Bucht ...

Kommt natürlich auch drauf an, ob die Figuren neu 'sein müssen', oder ob's auch Gebrauchte tun? Dann stellt sich zudem die Frage, welche du genau suchst:

Diesen Kameraden hier bekommt man ja schon ganz 'günstig', wo hingegen der hier preislich natürlich deutlich mehr rein haut :| Also, was darf's denn sein?

Wenn du mal wieder flüssig bist, würde ich empfehlen, Sets zu kaufen, in denen überdurchschnittlich viele Figuren drin sind, wie z.B. das hier.

Hoffe, ein wenig geholfen zu haben?!

Jens, der u.a. fleißiger StarWars-Figuren Sammler ist :blink:


Legoman99
03.07.2011, 17:20

Re: alles zu teuer

Hallo,
wenn das wären Droiden und Klone am wichtigsten denn in einer Schlacht sind ja nicht so viele Jedi.
Und Danke für den Tipp. Halt die Augen jetzt nach Flohmärkten offen.

lg
Leon


Gesamter Thread: